Neue Simpsons-Kollektionen im exklusiven Design von United Labels

Münster. Sie sind gelb, beliebt und seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Fernsehprogramm wegzudenken: Die Simpsons. Die Produkte rund um die Kultfamilie zählen bei der United Labels AG seit vielen Jahren zu den Verkaufsschlagern. Passend zum neuen Jahr bietet das Unternehmen aus Münster neue Simpsons-Kollektionen an. Entworfen wurden die Textilien und Geschenkartikel von den hauseigenen United-Labels-Designern. Das neue Sortiment besteht aus zwei verschiedenen Kollektionen.

Die erste Kollektion präsentiert Homer und Bart als Feuerteufel mit der Aufschrift „Hell-Raiser“ (Unruhestifter). Damit das leuchtend orangefarbene Feuer und die Teufel-Kostüme der beiden richtig zur Geltung kommen, wählten die Designer einen schwarzen Hintergrund. Der vom Feuer flüchtende Homer ist auf Bettwäsche, einem Strandtuch, einer Grillschürze, einer Kochmütze, einem Grillhandschuh, Gläsern und Kissen zu sehen. Tassen, Schüsseln und Gläser zeigen zudem teuflische Motive von Bart.

Die zweite Kollektion von United Labels zeigt lustige Szenen aus dem alltäglichen Leben der Simpsons. So befindet sich der Schlagzeug spielende Bart auf Bettwäsche und Schüsseln. Zu den zwei neuen Bier-Sets gehören je zwei Biergläser und ein Flaschenöffner, unter anderem in Form einer Flasche „Duff-Bier“. Zu den weiteren Highlights dieser Kollektion zählen zudem T-Shirts mit verschiedenen Motiven.

Die Simpsons stammen aus der Feder von Matt Groening und wurden 1989 zum ersten Mal als Fernsehserie ausgestrahlt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene erfreuen sich an den Abenteuern der lustigen Familie. Die Simpsons gehören seit vielen Jahren zu den Dauerbrennern von United Labels. Die neuen Kollektionen sind ab sofort für den Handel erhältlich.
Über die United Labels AG:
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- und Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder den Looney Tunes und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und über 4.500 Artikel an mehr als 52.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen und Hongkong vertreten.
United Labels AG
Thorsten Laumann
Gildenstraße 6
48157 Münster
presse@unitedlabels.com
0251 3221-406
http://unitedlabels.com