(BSOZD.com – News) Erste Schritte auf dem Weg zum Serviceunternehmen
Rees. Kunden- und Serviceorientierung hat sich inzwischen fast jedes Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Doch noch immer klagen Kunden über viele mangelhafte Leistungen in der „Dienstleistungswüste“ Deutschland. Denn Kunden begeistert man heute nicht mehr allein mit ein paar netten Serviceideen, wenn man mit ihnen eine länger andauernde Beziehung eingehen möchte.
In ihrem eBook „Kunden begeistern mit Service“ beschreibt Gisela Behrendt in kompakter Form, wie Unternehmen und auch Städte ihre Dienstleistungs-Offensive starten können und sich zu einem wirklichen Service-Anbieter entwickeln. Ein erster Schritt dazu ist es, eine Kommunikationskampagne unter der Überschrift „Wir leben Service“ im Unternehmen durchzuführen.
Die Entwicklung zu einem Serviceunternehmen verschafft eine grundsätzlich neue Position im Wettbewerb und damit nachhaltige Erfolge. Denn Kunden nehmen bei einem Unternehmen, das konsequent auf Service setzt, häufiger eine Dienstleistung in Anspruch oder kaufen ein Produkt, bleiben ihm treu und empfehlen es weiter.
[ad#co-1]
Das eBook beschreibt an Hand von Beispielen, wodurch sich Serviceunternehmen von anderen unterscheiden. Service wird dabei als durchgängige Philosophie verstanden, die das Unternehmen auf allen Ebenen und mit allen Mitarbeitern umsetzt. Das Servicekonzept umfasst dabei die Bereiche der telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenkontakte.
Das eBook steht auf der Seite www.ratgeber-fuer-sie.de zum sofortigen Download bereit. Vom Kaufpreis spendet die GB-Marketingpraxis Gisela Behrendt 1 Euro an die Stiftung Helfen und Fördern, die arme Familien in Ambalangoda/Sri Lanka unterstützt.
[ad#link468x15]
Inhaltsverzeichnis
– Mit welchem Service ist Ihr Kundenherz erobert worden?
– Lernen Sie die heutigen Kunden näher kennen!
– Was sie erwarten …
– Warum kehren Kunden Unternehmen den Rücken?
– Greifen Sie nach den Service-Sternen!
– Lächeln ist kein Service, oder?
– Dienstleistung – so heißt der Wachstumsmarkt der Zukunft
– Warum soll ich mein Unternehmen zu einem Servicebetrieb
entwickeln?
– Begeistern Sie Ihre Kunden mit Glücksmomenten
– Die lächelnde Service-Stadt – und Sie mittendrin
– Ja, ich will! (ein Serviceunternehmen werden)
– Was zeichnet exzellente Dienstleister aus?
– Wege zur Servicekultur. Bei Anruf: Service!
– Serviceunternehmen: Vorbilder
– Entfachen Sie ein Ideenfeuerwerk!
– Wie gelange ich an nachahmenswerte Best-Practice-Beispiele?
– Ihr Profit: Vierzehn Begeisterungsideen im Paket
Rezensionsexemplare können als pdf mit dem Kontaktformular auf der Ratgeber-Seite oder unter info@gb-marketingpraxis.de angefordert werden.
Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter, eBooks und kundenorientierte Geschäftskorrespondenz. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.
Seit 2009 hat sie die eBook-Ratgeber-Seite http://www.ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 ? an die Stiftung Helfen und Fördern.
Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15e
46459 Rees
info@gb-marketingpraxis.de
02851. 966 557
http://www.gb-marketingpraxis.de
[ad#link200x90]
—————————————————————
Sie wollen nichts verpassen? Bei Artikel-Presse.de – NEWS gibt es alle Artikel sowie bei Interesse auch alle Kommentare als «RSS-Feed». Im Gegensatz zum E-Mail-Abo kommen diese RSS-Feeds nicht einmal am Tag, sondern immer, wenn Sie diesen abrufen und neue Artikel bei Artikel-Presse.de – NEWS veröffentlicht wurden. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen nichts!
Sie möchten hier auch werben? Dann sichern Sie sich einen Platz, wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: Kontakt.
—————————————————————
Wir bieten Ihnen in unserem Shop eine erstklassige Auswahl an Lifestyle Lederwaren verschiedener Hersteller wie Heilemann, Picard, piké und Tuscany Leather. Wir erhalten ständig neue Modelle, wir beziehen unsere Ware ausschließlich direkt vom Original-Hersteller. Sie finden bei uns klassische, moderne und trendige Lederwaren für jeden Anlass bei: Lifestyle Bags.de
—————————————————————
Gemeinschaftsforum – Games & Community: Kostenlose Onlinespiele finden in Communities seit den letzten Jahren eine immer größer werdende Beliebtheit. Das besondere ist hierbei die Vielfalt, welche dem Mitglied geboten wird und die dazu kommende tägliche Verfügbarkeit zu jeder Uhrzeit ist das Spielen dieser Fun-Games möglich. Da es sich um Spiele handelt, welche auf einem bestimmten Server laufen, sind Systemanforderungen, wie sie bei üblichen PC-Spielen notwendig sind, nicht von Bedeutung. Dies bedeutet, dass das Spiel sofort gespielt werden kann, ohne die Installation zusätzlicher Software o.ä.. Auch alte Klassiker, wie beispielsweise Tetris, können im Internet gespielt werden und erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit, da sie auf neueren PCs nicht mehr funktionsfähig sind. Mehr kostenlose Spiele gibt es auf Gemeinschaftsforum – Games & Community mehr als 5.200 Arcade Spiele , Multiuser, Kniffel und vieles mehr.
—————————————————————
Du möchtest neue Leute aus deiner Nähe kennenlernen? Mit deinen Freunden chatten oder einfach nur deine eigene ganz persönlich gestaltete Homepage haben die jeder im Internet erreichen kann?
Dann bist du auf Party-Village.de genau richtig! Hier treffen sich täglich viele nette Leute unterschiedlichstem Alters aus allen Regionen Deutschlands um sich nett zu Unterhalten. Party-Village.de ist um weiten mehr als nur ein Freunde Netzwerk. Unsere Community bietet dir eine Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten. Im Vordergrund steht dabei sein ganz persönliches Freunde Netzwerk zu schaffen. Finde neue Freunde, finde alte bekannte und Schulkameraden.
Melde dich jetzt kostenlos an und erstelle dein Profil mit Freundesliste, Fotoalbum, Gästebuch und Blog. Im Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und mit dem Nachrichtensystemen persönliche Kontakte knüpfen. www.Party-Village.de