Nützlich und begeisternd:

5 Sterne Geschenke für Kunden und Mitarbeiter

Schon jetzt steht auf vielen To-Do-Listen die Auswahl der Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter ganz oben. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Freude sollen sie machen, nützlich und hilfreich sein und zeigen, dass sich der schenkende Geschäftspartner Gedanken gemacht hat und den Beschenkten wertschätzt. Gar nicht so einfach. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner http://tinyurl.com/6c8mbh2 erleichtert Ihnen die Auswahl und bietet in ihrem Online Shop ausgewählte Präsente an, die garantiert gut ankommen.

Wer hätte nicht gern ein perfektes Namensgedächtnis? Um dieses zu trainieren und peinliche Begrüßungs-Blackouts in Zukunft zu vermeiden, hat der Weltrekordhalter im „Namen merken“ Boris Nikolai Konrad die 5-Sterne-Methode entwickelt. Sein spezielles Training ist jetzt erstmals als Hörbuch zum Preis von 25,90 Euro erhältlich. In dieser Trainingseinheit, die man bequem im Auto oder der Mittagspause hören kann, stellt der Autor seine Methode vor, demonstriert sie an Beispielen und lässt dem Hörer genug Raum, um die praktischen Tipps und Tricks selber anzuwenden und auszuprobieren. Durch Gedächtnistechniken, mit denen sich neben den Namen der Gesprächspartner auch weitere relevante Informationen und Fakten spielend einfach einprägen lassen, avanciert der Hörer schon bald zum Namen-Merk-Experten.

Über Menschen, deren Ideen die Welt verändern, hat 5 Sterne Redner und Trendforscher Sven Gabor Janszky zusammen mit Siemens Innovationsvortand Stefan A. Jenzowsky ein Buch geschrieben. In „Rulebreaker – Wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern“ porträtieren die beiden innovative Persönlichkeiten wie einen Reeder, der den Kreuzfahrtmarkt neu erfand, und erläutern an spannenden Beispielen aus verschiedenen Branchen wie durch veränderte Denkmuster neue Märkte erschlossen werden können. Das unterhaltsame und zugleich lehrreiche Buch zum Preis von 24,22 Euro bietet zahlreiche Tipps für gekonnten Regelbruch mit dem Ziel, innovativer zu denken und zu handeln und die Welt so ein kleines bisschen mit zu verändern.

Ein weiteres, vom 5 Sterne Redner Team exklusiv ausgewähltes, als kundengeschenk-tauglich befundenes Buch, ist Norman Büchers Werk „Extrem: Die Macht des Willens“. Der Extremsportler schildert hier seine Erfahrungen vom Ultra-Trail Mont Blanc, der zu einem der längsten und anspruchsvollsten Bergläufen der Welt zählt. Der Autor beschreibt spannend und anschaulich wie er sich für die extreme sportliche Herausforderungen in der Vorbereitung und beim Lauf immer wieder motivieren konnte und wie seine Willenskraft zur geheimen Waffe wurde, die ihm bis ins Ziel führte. Das Buch zum Preis von 19,40 Euro ist ein ideales Geschenk für alle, die die Macht ihres Willens im täglichen Leben einsetzen -, von außergewöhnlichen Erfahrungen profitieren – und neue mentale Dimensionen erleben wollen.

Wer sich selber oder seinen Kollegen ein Geschenk machen möchte, dem sei das Buch „So würde Hitchcock präsentieren“ ans Herz gelegt. Hier kann jeder, der mit Präsentationen zu tun hat, lernen, mit dem Meister der Spannung zu überzeugen. Autor und 5 Sterne Redner Michael Moesslang beschreibt in seinem Buch für 17,99 Euro, wie man Stilmittel und Technik nutzt, um in Präsentationen Spannung zu erzeugen, Aufmerksamkeit zu wecken und diese bis zum Ende zu halten. Die Zuhörer werden begeistert sein.

Wenn es preiswert, trendy und trotzdem nützlich sein soll, empfehlen die Weihnachtsmänner vom 5 Sterne Redner Team, eine App zu verschenken. Unter http://tinyurl.com/6d6sbms gibt es eine große Auswahl an informativen Themen fürs Smartphone, die für 1,59 Euro zu haben sind. Von „Schneller lesen“ über „Neukundengewinnung“ und „Souverän durchsetzen“ bis hin zu „Selbstmotivation“ kann sich der Nutzer für fast jede knifflige berufliche Situation schnell Rat holen. Jede App wurde von einem Experten seines Fachs geschrieben und bietet komprimierten Nutzwert in Bestform.

Wer seinen Kunden das ganze Jahre über im Gedächtnis bleiben will, dem sei der Klassiker unter den Geschenken ans Herz gelegt: Ein Kalender. Im 5 Sterne Shop finden Sie ausgewählte, von 5 Sterne Experten zusammengestellte Kalender, die die Beschenkten mit Witz und Inspiration durch das Jahre 2012 begleiten.

Der Tageskalender „Magische Momente“ von Jörg Löhr http://tinyurl.com/d8pmjj6 bietet 365 Zitate, Tipps, Inspirationen und Anregungen von „einem der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt“(DIE ZEIT). Dieser Kalender sollte auf keinem Schreibtisch fehlen, denn er motiviert täglich neu und gibt Kraft, um das Leben erfolgreicher und glücklicher genießen zu können.

„Mit Günter, dem inneren Schweinehund durch das Jahr“ ist einer der Kalender- Bestseller im 5 Sterne Redner Shop. Der von Motivations-Guru Stefan Frädrich erfundene Schweinehund Günter ist Titelfigur diverser erfolgreicher Bücher und Leitmotiv der Selbstmotivations-Seminare von Frädrich. Der lustige Kalender mit witzigen Sprüchen und originellen Zeichnungen von Timo Wuerz ist die perfekte Geschenkidee fürs jeden Arbeitsplatz.

Endlich ist auch der legendäre Diven-Kalender von 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin für das kommende Jahr erhältlich. Der Wochenkalender im Din A5 Format beinhaltet 53 Coaching-Inspirationen für eine humorvolle und anregende Reise durch das 2012 und kostet 17,90 Euro. Monika Scheddin ist Expertin für Networking und Business-Etikette und wendet sich an Business-Frauen, die Spaß am Erfolg haben und bereit sind, dafür etwas zu tun. Ihre humorvollen Vorträge haben Monika Scheddin, die spannende Erfolgs-Strategien für Frauen aus ihrer jahrelangen Praxiserfahrung in Führungspositionen in der Wirtschaft entwickelt hat, zu einer Ikone der neuen Diven-Bewegung gemacht. Das perfekte Geschenk für Frauen, die anders und besser sein wollen, respektiert und bewundert werden, wissen, was sie wollen und das auch bekommen – freiwillig natürlich!

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Katarina Witt, Martin Tomczyk und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Richard de Hoop, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de
h.kuerzeder@5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

Teilen Sie diesen Presseartikel