Rosskopf & Partner AG – Neuer Teamleiter Architektur und Handwerk

Klaus-Martin Strunk ist seit Januar 2011 als Teamleiter neu im Vertriebsteam Architektur und Handwerk der Rosskopf & Partner AG.

Er wird in dieser Funktion direkt an den Vorstand Martin Funck berichten.

Klaus-Martin Strunk wurde 1958 geboren und hat nach einer kaufmännischen Ausbildung sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Münster abgeschlossen. Als Merchandising-Manager arbeitete er anschließend für die AKZO AG in Wuppertal und später als Personalreferent und stellvertretender Geschäftsführer bei der Vereinten Evangelischen Mission ebenfalls in Wuppertal.

Im Anschluss war er zehn Jahre beim mittelständischen Textilunternehmen Leithäuser GmbH & Co. in Hamm zunächst als Marketing-Koordinator und später als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Seit 2002 arbeitete Klaus-Martin Strunk als selbständiger Berater in den Bereichen Strategie, Marketing und Koordination unter anderem auch für die holzverarbeitende Industrie.

Die Rosskopf & Partner AG ist einer der größten Verarbeiter von Premium-Oberflächenmaterialien in Europa und einer der führenden Vermarkter von Platten und Halbzeugen aus Mineralwerkstoff und Quarzstein. Die Fertigung befindet sich an zwei deutschen Standorten und vereint die klassische Manufaktur und den modernen Industriebetrieb.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rosskopf-partner.com
Rosskopf & Partner AG
Carolin Rasp
Bahnhofstr. 16
09573 Augustusburg – Hennersdorf
+49 (0) 37291 25 – 0

www.rosskopf-partner.com

Pressekontakt:
Unternehmensberatung Titze GmbH
Susanne Schlagmann-Titze
Auf den Stöcken 16
41472
Neuss
s.schlagmann-titze@titze-online.de
02182-871200
http://titze-online.de