Rückblick Schwimmteichtag Haas Galabau 2012

(NL/1221181399) Der diesjährige Haas-Schwimmteichtag fand am 19. und 21. Mai statt. Er lockte zahlreiche Interessenten an Swimming-Teichen und Naturpools sowie weitere Besucher an, die sich für die Gartenschau am Vorführungsort begeisterten.

Haas Galabau, das im Großraum Konstanz-Stuttgart-München tätige Gartenbauunternehmen aus Wangen – Roggenzell veranstaltet jedes Jahr im Mai einen Schwimmteichtag. Auch 2012 waren am Wochenende vom 19. und 20. Mai alle Freunde und Interessenten von Naturpools und Schwimming-Teichen herzlich eingeladen, sich am nur wenige Kilometer nördlich des Bodensees gelegenen Veranstaltungsort über Haas-Living-Pools und Haas-Schwimmteiche zu informieren. Der diesjährige von Haas ausgerichtete Schwimmteichtag fand am vorletzten Maiwochenende statt. Er zog zahlreiche Besucher an, die an Schwimming-Teichen und Naturpools interessiert sind.

Die Bade- und Gartenbau-Profis von Haas präsentierten in der Nähe des Bodensees natürliche Pools für den privaten Badespaß. Am Schwimmteichtag konnten Sie den Besuchern die Vorteile von natürlich geformten Schwimmteichen und architektonisch designten Living-Pools demonstrieren. Das sind die beiden Bade-Varianten, mit denen Haas alle Kundenwünsche nach einem natürlich aussehenden Schwimming-Pool befriedigen kann. In der Gartenschau konnte man sehen, dass für einen Schwimm-Teich auch in einem relativ kleinen Garten Platz sein kann. Die Gartenplaner von Haas machen es möglich. An beiden Tagen des Schwimmtag-Wochenendes fanden zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr Vorträge, Präsentationen und Beratungsgespräche statt. Helmut Haas erläuterte gern die Vorzüge innovativer Schwimmteiche und Naturpools, die als Markenprodukte des Marktführers angeboten werden.

Schwimmteiche sind nicht nur private Wellnessoasen, sondern sie bieten auch das ganze Jahr über einen bezaubernden Anblick. Gäste des Schwimmteichtages 2012 konnten von den Haas-Gartenplanern erfahren, wie ein Schwimmteich durch professionelle Gestaltung zum dekorativen Blickfang des Gartens wird. Der Ausflug nach Wangen-Roggenzell hat sich für die Besucher gelohnt. Sie erfuhren viel Wissenswertes über kreative Gartengestaltung und die Schaffung eines Biotops mithilfe eines Schwimming-Gartenteichs. Das Wasser eines solchen Teiches kann sich auf natürliche Weise reinigen. So bieten die Naturpools und Schwimmingteiche stets eine ausgezeichnete Wasserqualität. Auf dem Schwimmteichtag wurden Schwimmteiche unterschiedlicher Optik und Größe präsentiert.

Mehr Infos hier

Seit über 30 Jahren ist Haas Galabau im Qualitätsgartenbau im Süden Deutschlands tätig. Als Gartengestalter mit Anspruch erstellt Haas Galabau für seine Kunden Naturpools und Schwimmteiche, gestaltet Terrassen und baut komplette Gärten um oder neu.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/u3nuvm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/rueckblick-schwimmteichtag-haas-galabau-2012-64919

Haas Galabau GmbH
Helmut Haas
Hochbergweg 4

88239 Wangen-Roggenzell

E-Mail: info@haas-galabau.de
Homepage: http://www.haas-galabau.de
Telefon: –

Pressekontakt
Haas Galabau GmbH
Helmut Haas
Hochbergweg 4

88239 Wangen-Roggenzell

E-Mail: info@haas-galabau.de
Homepage: http://
Telefon: –