Schwartz Public Relations gewinnt Day Software

Spezialist für Enterprise Content Management (ECM) vergibt DACH-Etat an Münchner Technologie-PR-Agentur
München, 05. Januar 2010 – Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) beginnt das neue Jahr mit einem Kundengewinn: Die Münchner konnten sich im Pitch um den PR-Etat der Day Software AG (www.day.com) gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und betreuen ab sofort die Pressearbeit des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die firmenübergreifende Verwendung und Verwaltung von digitalem Content ist heute eines der großen Management-Themen in Unternehmen. Vor allem mit Blick auf Web 2.0 und hin zum Web 3.0 sind die Entwicklungen im Bereich Enterprise Content Management extrem spannend. Day zählt zu den interessanten Spielern im europäischen und US-amerikanischen ECM-Umfeld.

Das Unternehmen gilt mit seinen Kernprodukten als einer der Technologieführer für Enterprise Content Management. Mit seinem CTO David Nüscheler nimmt Day in den Gremien zur Entwicklung der entsprechenden Industriestandards und in der Apache Software Foundation (ASF) eine zentrale Rolle ein.
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz PR hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor – wie bspw. Regus, Garmin, Iron Mountain, TDS oder Tellabs. Die Münchener Agentur gehört im Tech-Segment zu den Top-5 Agenturen in Deutschland und verfügt als exklusiver DACH-Partner von Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com) über ein weltweites PR-Partner-Netzwerk.
www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://schwartzpr.de