Singlewandern in Siegerland-Wittgenstein

Besser gemeinsam raus als allein vor dem Fernseher!

showimage Singlewandern in Siegerland-Wittgenstein

Nach der Premiere im Jahr 2012 folgt in Siegen bald die nächste Auflage der Singlewanderung nahe des Rothaarsteiges – eine ungezwungene und zeitgemäße Möglichkeit Singles in der Natur kennen zu lernen.

Die Wanderung wird mitten in Siegen-Wittgenstein angeboten und von einem Wanderführer aus der Region geführt. Hier kann man sich sicher sein, dass man nur auf Singles stößt und einige abenteuervolle und naturverbundene Stunden erlebt.

Das Angebot richtet sich an Menschen aller Altersklassen, die sich gern in der Natur bewegen, Neues entdecken und auf der Suche nach jemandem sind, der diese Leidenschaft mit ihnen teilt. „Beim Singlewandern trifft man sich unverbindlich und entspannt fernab von anonymen Internetangeboten, um einige Stunden lang schon einmal etwas zu tun, was einen verbindet – Wandern, an der frischen Luft sein und die Natur genießen.“

Start ist am Freitag, 01. November 2013 um 14:00 Uhr am Wanderparkplatz Siegen-Geisweid, Richtung Sohlbach, Sohlbacher Straße. Dort ist, von Siegen aus links, ein kleiner Wanderparkplatz mit Wandertafel direkt an der Straße. Nach einer kleinen Begrüßung mit einem Glas Sekt geht es auf eine gemeinsame Wanderung auf einem Rundweg durch das Langenbachtal, der etwa 5,5 km umfasst. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der gemeinsamen Einkehr, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Anmeldefrist endet am 31.10.2013. Weitere Infos und Anmeldung unter 02751/469615, www.wanderwelt-wittgenstein.de oder per Email unter info@wanderwelt-wittgenstein.de. Link Wanderwelt

Wanderagentur

Kontakt:
Wanderwelt Wittgenstein
Frank Rother
Ludwigsburgstraße 6
57319 Bad Berleburg
02751/469615
info@wanderwelt-wittgenstein.de
http://www.wanderwelt-wittgenstein.de