Uhren Auktion – Rolex, Breitling, Omega , Patek Philippe, Tutima und viele mehr!

Ergattern sie ihre Traumuhr zum Schnäppchen Preis beim SG Pfand und Leihhaus.

showimage Uhren Auktion - Rolex, Breitling, Omega , Patek Philippe, Tutima und viele mehr!

Träumen sie auch schon länger von einer tollen Uhr zu Weinachten. Eine ausgefallen Uhr wie eine Girard Perregaux Ewiger Kalender, vielleicht auch eher eine etwas sportlichere Uhr wie eine Hublot Big Bang Black Magic oder eine absolut klassische Uhr wie es die Rolex Day-Date ist.

Dann werden bei uns ihrer Wünsche war. Denn zum Ende des Jahres bieten wir ihnen die Möglichkeit ein wahres Schnäppchen zu machen in unserer Riesen großen Uhren Auktion bei Ebay! Dort werden auch sie mit Sicherheit fündig. Von sportlichen Chronographen bis hin zu aktuellen Top Modellen aus dem Hause Rolex. Derzeit befinden sich weit über 70 Uhren zu Versteigerung.

Sie möchten die Uhr vorher anprobieren?
Selbstverständlich ist jede Uhr die wir anbieten auch sofort verfügbar und kann in unserem Ladengeschäft gerne Probe getragen werden. Unsere geschulten Verkäufer stehen ihnen zu jedem Modell Rede und Antwort, sollten sie noch Fragen haben.

Kommt die Uhr denn noch rechtzeitig zum Fest an?
Die Auktionen enden alle am Sonntagabend, den 17.12.2016. Wenn sie nun nach Auktionsende die Zahlung relativ zeitnahe vornehmen, ist die Uhr garantiert bis Heiligabend bei ihnen. Natürlich bieten wir ihnen auch die Gelegenheit die Uhr vor Ort in unserem Ladengeschäft abzuholen und vor Ort zu bezahlen!

Gibt es eine Garantie?
Jede Uhr die wir zum Verkauf anbieten wurde zuvor von einem Uhrmachermeister geprüft. Somit sind wir uns sicher, dass sie sehr lange Freude und Spaß an einer bei uns gekauften Uhr haben werden. Weiter geben wir 12 Monate Garantie auf jede Uhr.

Lassen sie sich die Möglichkeit nicht entgehen, ihre Traum Uhr zu einem Schnäppchen Preis zu ergattern.

Schauen sie gerne in unserem E-Bay Shop vorbei: SHOP

Sollten sie noch Fragen rund um die Auktionen haben, zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr SG Pfand und Leihhaus – Mit Sicherheit

SG Pfand und Leihhaus

Pfandkredite
Goldankauf
Luxusuhren Ankauf
Bernstein Ankauf
Ankauf und Verkauf aktueller Elektronik

In Oldenburg und Umgebung.

Kontakt
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg
Shehide Delija
Heiligengeiststr. 1
2621 Oldenburg
044196030165
info@oldenburg-leihhaus.de
http://www.oldenburg-leihhaus.de