VERANSTALTUNGSHINWEIS für KÖLN: I have a dream – lebe Deine Träume

(BSOZD.com – News) Das 1-Euro-statt-897-Euro-Seminar für 2 Tage Erfolgstraining.
Die Erfolgsmethode Gedankendoping ist am 17. und 18. Oktober 2009 in Köln.

Nimm eine Dosis Gedankendoping –
ganz ohne gesundheitliche Risiken und mit traumhaften Nebenwirkungen.

Investiere 1 Euro (statt der offiziellen 897 Euro) in Dein persönliches Glück, nimm Dein Leben in die Hand und gewinne Freiheit für den Rest Deines Lebens!

Komm‘ am 17./18.2009 in die Stadthalle Köln-Mülheim in die Universität für Selbstdenker und lerne die Grundlagen der Erfolgsmethode GEDANKENDOPING kennen.

Du erlebst ein Wochenende jenseits der üblichen Motivationsseminare, wo man mit gespitzten Ohren sitzt und zuhört. Es erwartet Dich ein Intensivseminar, wo richtig gearbeitet und ausprobiert wird, nicht nur geredet. Denn schließlich sollst Du ja selbst erfahren und erleben, was GEDANKENDOPING bewirkt. Du erfährst alles über die besten Strategien und Techniken für Erfolg, u.a. angewendet von Stars und Spitzensportlern.

Frei nach dem Motto von Franz von Assisi: „Beginne mit dem Notwendigen, dann dem Möglichen und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun“.

Lust, Deinen Träumen viel mehr Raum in Deinem Leben zu geben?
Dann melde Dich schnell an und freu Dich auf ein Wochenende voller Inspiration, Methoden und Techniken, mit denen Du Deine Träume verwirklichen kannst. Denn wer, wenn nicht Du, kann sein Leben am besten gestalten?

Anmeldung zum 1-Euro-Intensiv-Seminar, direkt hier:
http://www.gedankendoping.de/sprungbrettseminar/anmeldung

Und versprochen: Alle vorgestellten Strategien und Techniken sind sicher und für jede/n anwendbar. Ohne großes Brimbamborium. Aber mit nachhaltiger Wirkung.

Mach Dich auf und genieße Deine persönliche Freiheit.

PS:
Alle Einnahmen des Seminarwochenendes und Dein 1 Euro werden an ein Kinderprojekt in Köln gespendet. Gedankendoping hat bereits mehrere Projekte dieser Art in Köln unterstützt.

gedankendoping.de ist ein Projekt von Eugen Simon, Australien.

Eugen Simon, ehemaliger Sportreporter und Filmemacher im Sportbereich Deutschlands, kommentierte Tennis in Wimbledon, Melbourne und New York sowie Fußballspiele der Bundesliga und der Championsleague, bevor er sich mit 44 Jahren aufmachte, seinen Träumen im Leben zu folgen und landete in Australien.
Bereits als Schüler folgte er seinen eigenen Gesetzen und brachte manchen Lehrer zum Kopfschütteln. Und flog von der Schule. Auf dem zweiten Bildungsweg absolvierte er das Abitur, studierte Germanistik und Geschichte in Hamburg und landete Mitte der Achtziger Jahre beim privaten Fernsehen ? als Sportjournalist. Im Januar 2000 ging er zunächst als freier Journalist und Auslandskorrespondent nach Australien, um von den Olympischen Spielen zu berichten.
Seit 2003 engagiert er sich neben dem TV Geschäft überwiegend im Selfdevelopmentbereich als Leadership und Freedom Mentor. Eugen Simon ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Er lebt in Avalon Beach, nördlich von Sydney, Australien. Seine Wurzeln liegen in Deutschland ? als Sohn einer Ostfriesin und eines Bayern…

gedankendoping.de / Simon & Simon Enterprises Pty. Ltd
Eugen Simon
P.O. Box 519
Avalon NSW 2107, Australien
01805 700 449

www.gedankendoping.de

Pressekontakt:
Pressebüro gedankendoping.de / tamTAM communications
Susanne Brigitte Hallwich
Pilgersheimer Str. 62
81543 München
presse@gedankendoping.de
089180395
http://www.gedankendoping.de