chimp_fitnesscoach
© AdobeStock

Die Struktur steht, das Design strahlt und die ersten Texte rund um die Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit sind bereits geschrieben. Nach Monaten der Vorbereitung hat die Welt nun einen neuen Fitnessblog: www.deinfitnesscoach.com.

Dort stellen namhafte Fitnesstrainer ihre effektivsten Bodyweightübungen vor und veröffentlichen jede Woche ein neues Workout – mal für daheim und mal für draußen im Grünen. Die perfekte Ergänzung zu diesen vielseitigen Fitnesseinheiten bilden die informativen und fachlich fundierten Artikel von verschiedenen Gesundheitsexperten. Neben dem großen Themenfeld „nachhaltige und gesunde Ernährung“ werden auch Maßnahmen zur Prävention und Behandlung von Muskelverletzungen, sowie Möglichkeiten zur Eigendiagnose bei Beschwerden empfohlen.

Durch das enge Zusammenspiel von vielen Fachautoren ist www.deinfitnesscoach.com ein facettenreicher Blog, der bei Fitnessenthusiasten kaum einen Wunsch offen lässt und immer wieder Trendthemen aufschnappt.

 

Diese Experten geben momentan auf www.deinfitnesscoach.com ihr Wissen weiter:

– Gabi Fastner, Gymnastiklehrerin und Sportdozentin, bekannt durch YouTube und TELEGYM

– Andreas Aumann, seit Jahrzehnten aktiver Kampfsportler und lizenzierter Fitnesstrainer für Hobbysportler

– Lamar Lowery, amerikanischer Diplom-Sportwissenschaftler mit eigener Functional Fitness Academy

– Markus Roßmann, international anerkannter Faszienexperte für Bewegung und Behandlung und Entwickler des „Fascial Walk“

– Mike Diehl, Fitnesscoach der deutschen Fed Cup-Damenmannschaft  und Ausbilder von Spezialkräften bei der Bundeswehr

– Petra Michaelis, Osteopathie- und Physiotherapieexpertin

– Michael Llyod, Autor von Men’s Fit Kitchen

 

Wenn Sie zu einem bestimmten Thema mehr erfahren möchten oder einen Vorschlag für ein Thema haben, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns schreiben: media@deinfitnesscoach.com.