Die Deutsche Vorteilskarte senkt Kartengebühr

Die Deutsche Vorteilskarte Prepaid MasterCard erfreut sich großer Beliebtheit. Ein guter Grund mit einigen Neuerungen aufzuwarten, so wird ab sofort der Kartenpreis um knapp 20 Prozent reduziert.

Sparen liegt im Trend. Knapp ein Jahr nach dem Start der Deutschen Vorteilskarte erfreut sich die vielseitige Kundenkarte mit Sparpotential bei den deutschen Konsumenten großer Beliebtheit. Pünktlich zum Jahresbeginn wartet die Kunden GmbH mit einigen Neuerungen auf, so wird ab sofort der Kartenpreis um knapp 20 Prozent reduziert. Die monatliche Gebühr beträgt jetzt 7,90 Euro.

Im Mai 2010 startete die Münchner Vertriebs- und Produktgesellschaft „Die Kunden GmbH“ die Idee, eine Kundenkarte nach dem Prinzip einer Prepaid MasterCard für Jedermann zugänglich zu machen. Neben den klassischen Prepaid MasterCard Zahlungsfunktionen erhält der Kunde vielmehr eine Karte mit sensationellen Benefits. „Wir unterscheiden uns von den anderen Prepaid-Karten insbesondere dadurch, dass die Kunden weder Punkte sammeln, noch Zuzahlungen für unattraktive Prämien leisten müssen. Vielmehr geht es darum im Rahmen der verschiedenen Aktionen weniger zu bezahlen, Prozente zu kassieren und dieses Sparpotential auf dem Kartenkonto des Kunden sichtbar zu machen,“ so Denis Raskopoljac, Geschäftsführer der Kunden GmbH. Neben der Cashback-Garantie und den zahlreichen Shopping-Vorteilen, hat der Kunde so zum Beispiel die Möglichkeit weltweit billiger oder kostenlos mobil und über das Festnetz zu telefonieren.

Auf Grund der hohen Nachfrage wurde jetzt pünktlich zum Jahresbeginn die monatliche Kartengebühr auf 7,90 Euro gesenkt. Darüber hinaus können Kunden aus vier hochwertigen Sonderprämien im Wert von über 100 Euro auswählen. Vor allem freut sich die Deutsche Vorteilskarte regelmäßig über neue, attraktive Top-Partner. So erhält man Prozente mit Cashback-Garantie in München ganz neu im Szeneclub Pivée in der Falkenturmstraße, in Frankfurt im Coffee Asia – The art of making coffee sowie im Hair Studio Coppola und in Bad Homburg in der Fitnesskette Fit7Eleven.

Weitere Top -Partner: BAUR, Burda Direct, Deichmann, Fleurop, Immowelt, Karstadt.de, Mexx, More&More, MyToys, Rossmann Versand, Sky, Videoland, Vodafone, Zalando, etc.

»Die Deutsche Vorteilskarte« ist ab sofort online unter www.deutschevorteilskarte.de erhältlich und kostet im Monat 7,90 Euro.

Die Kunden GmbH ist eine strategisch ausgerichtete Vertriebs- und Produktgesellschaft. Anhand ganzheitlicher und umfassender Vertriebsansätze richtet sich das Unternehmen mit seinen Produkten insbesondere an Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Management der Kunden GmbH besteht aus namhaften Vertriebs- und Produktspezialisten, die in zahlreichen Projekten im In- und Ausland in den letzten 10 Jahren eindrucksvoll Ihr Know-how und ihre Erfahrung unter Beweis stellen konnten. Die erste Produktpalette der Kunden GmbH basiert auf der „guthabenbasierten Kreditkarte“ (Prepaid).

Die Kunden GmbH
Denis Raskopoljac
Ottostr. 4
80333 München
089 461 344 220

www.diekundengmbh.de

Pressekontakt:
coopero GmbH
Astrid Schlüchter
Ottostr. 4
80333
München
astrid.schluechter@coopero.de
089 461344 214
http://coopero.de