Aussteller der ersten Stunde OASIS

Aussteller der ersten Stunde OASIS

Aussteller der ersten Stunde OASIS

(NL/5963919535) Biofach: OASIS als Aussteller der ersten Stunde ausgezeichnet

(pm) Die Überraschung war groß, als am vorletzten Tag der Biofach in Nürnberg ein Vertreter der Messeleitung am Stand der Teehandelsfirma OASIS auftauchte und OASIS-Geschäftsführerin Renate Schatz eine Urkunde und eine kleine hölzerne Skulptur überreichte. OASIS sei Aussteller der ersten Stunde, also seit 25 Jahren schon auf allen Biofach-Ausstellungen und den Vorläufermessen dabei gewesen, wie er hervorhob.
Schatz und ihr Messeteam führten auf der Biofach zahlreiche Gespräche mit Messebesuchern und stellten dabei auch wieder Teeneuheiten wie einen japanischen Sencha mit Matcha oder die neuen Kräutertees mit Bachblüten vor.
Die nächste Gelegenheit, OASIS auf einer Messe zu erleben und an einer Teeverkostung teilzunehmen, bietet die Messe BioWest in Düsseldorf. Am 31. März wird OASIS in Halle 14 Gang C am Stand Nummer 08 vertreten sein. Auch in Düsseldorf hat OASIS wieder etliche Neuheiten zu bieten.
Über OASIS
OASIS wurde 1986 gegründet und setzt sich seitdem konsequent für hohe Qualität seiner Erzeugnisse und den ökologischen Landbau ein. Alle von OASIS angebotenen Tees werden im Labor von staatlich geprüften Lebensmittelchemikerinnen auf Rückstände kontrolliert. Dabei legt man deutlich strengere Grenzwerte an, als die gesetzlich vorgeschriebenen. Mit seinen Vertragspartnern pflegt OASIS langjährige und verbindliche Partnerschaften und setzt sich für adäquate Lebens- und Arbeitsbedingungen der in der Teeproduktion beschäftigten Menschen ein.
In Bondorf beschäftigt die OASIS Teehandel GmbH mehr als 20 Mitarbeiterinnen. Von hier aus beliefert das Unternehmen den Bio- und Naturkostfachhandel in Deutschland und dem europäischen Ausland. Unter der Marke Queensland finden Endverbraucher die Produkte des Unternehmens auch im konventionellen Lebensmittel-Einzelhandel, in Apotheken und Drogerien.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

OASIS Teehandel GmbH
Renate Schatz
Boschstraße 18
71149 Bondorf
49 7457 94600
info@oasistee.de
www.biotee.de

Teilen Sie diesen Presseartikel