Betclic-Botschafter Thomas Berthold tippt die Bundesliga (30. Spieltag) bei www.betclic.com

London, 10. April 2012 – In seiner Funktion als Botschafter des online Gaming-Unternehmens Betclic tippt Weltmeister Thomas Berthold die Spiele der Fußball-Bundesliga.

Unter www.betclic.com wettet Thomas mit einem Einsatz von 5,00 Euro auf die Tendenz eines jeden Bundesligaspiels. Alle bis zum Saisonende entstandenen Gewinne fließen einem wohltätigen Zweck zu.

Thomas Berthold kommentiert seine Tipps wie folgt: „Natürlich dreht sich an diesem Spieltag alles um Dortmund gegen Bayern, das Duell um den Titel. Ich erwarte ein Unentschieden, was allerdings nicht heißt, dass der BVB dann schon Meister ist. Sie haben lediglich drei Punkte Vorsprung und müssen am Wochenende auf Schalke antreten. Am Tabellenende glaube ich an einen Sieg der Hertha gegen Freiburg, da bleibt es ebenfalls sehr spannend.“

Augsburg vs VfB Stuttgart X
Mainz vs Köln 1
Bremen vs Gladbach X
Hertha vs Freiburg 1
Leverkusen vs Lautern 1
Hannover vs Wolfsburg 1
Dortmund vs FC Bayern X
Nürnberg vs Schalke X
Hoffenheim vs HSV 1

Die Bundesliga-Tipps, wie auch die allmontägliche Kolumne „Klare Kante“ werden auch direkt bei Betclic unter: https://www.betclic.com/content.aspx?pagecode=spo_prognosen sowie auf Thomas Bertholds Facebook Seite unter: https://www.facebook.com/pages/Thomas-Berthold/138111442952580 veröffentllcht.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien – Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (www.betclic.com) tätig.

BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824