Buchveröffentlichung: RITUALE DER WERTSCHÄTZUNG

Mit 37 erfolgserprobten Ritualen der Wertschätzung die Herzen der Mitarbeiter erobern.

Das erste Buch vom „Millionär der glücklichen Momente“

showimage Buchveröffentlichung:  RITUALE DER WERTSCHÄTZUNG

Das erste Buch vom Millionär der glücklichen Momente – Marc Klejbor

Eschweiler/März 2014 – Viele, viele glückliche Momente verspricht der Unternehmer, Lehrbeauftragte und Speaker Marc Klejbor. Sein neues Buch „Rituale der Wertschätzung – 37 Erfolgswege, um die Herzen Ihrer Mitarbeiter zu erobern“ richtet sich an mittelständische Unternehmer und Führungskräfte, die ihr Team begeistern und zu neuen Erfolgen führen wollen. Die praxiserprobten Rituale und Impulse sind sofort umsetzbar und fördern ein Klima, in dem Mitarbeiter und Chefs glücklicher leben und arbeiten. Das Buch erscheint am 28. März 2014.

Auf 194 Seiten präsentiert Marc Klejbor sein Konzept der Mitarbeitermotivation. Entwickelt hat er es über die Jahre hinweg in seiner Großraumdiskothek „Klejbor“s Entertainment Factory“ und seiner KBO Group, in der rund 140 Mitarbeiter beschäftigt sind. Der Grundgedanke: Menschen lieben Rituale, sie schöpfen Kraft aus ihnen und freuen sich auf die Wiederkehr des Bekannten. Diese Energie von Ritualen lässt sich auch im Unternehmen nutzen, um Mitarbeiter zu motivieren. Durch Rituale der Wertschätzung steigt ihr Stolz auf die eigene Leistung, sie blühen auf und entfalten ihr volles Potenzial. Die neue Begeisterung springt auf Kunden und Geschäftspartner über, das gesamte Unternehmen profitiert.

„Ein Buch aus der Praxis geschrieben für die Praxis“, sagt Marc Klejbor. Dabei verschweigt er nicht, wie steinig der Weg der Umsetzung sein kann. Sehr persönlich schildert er, wie er Krisen meisterte und neue Kraft und Orientierung als Mensch und Unternehmer fand. Mit seinen Erfahrungen und Erkenntnissen will er Unternehmer und Führungskräfte ermutigen, die Motivationsfaktoren Spaß und Freude für sich zu entdecken.

37 Erfolgsrituale für das ganze Jahr und vielerlei Anlässe stellt Marc Klejbor detailliert und praxisnah vor. Das Spektrum reicht vom Jahreszielgespräch über den „Fehler des Monats“ bis hin zu geselligen Events wie der Glühweintour. Ein Praxiskarten-Set für die Umsetzung im eigenen Unternehmen liegt bei. Außerdem kann der Leser nützliche Vorlagen kostenlos downloaden.

Was unterscheidet das Buch von anderen Büchern?
– Erfolgserprobtes Expertenwissen – auf den Punkt gebracht und anschaulich bebildert
– „Umsetzungsmagie“ – dem Leser wird Lust auf sofortige Umsetzung gemacht
– Exakte Angaben zu Zeit, Kosten, Nutzen, Wechselwirkungen für jede Maßnahme

Marc Klejbor über das Besondere seines Buches:
„Es ist ein neuartiges Format. Das Thema Mitarbeitermotivation betrachte ich – frei nach Konrad Adenauer – so tief auf der sachlichen und emotionalen Ebene, dass es schon wieder einfach wird.
Die begeisterten O-Töne der bisherigen Leser bestätigen das.“

Blick ins Buch unter www.tinyurl.com/MK-RDW

Alle Presse-Vorlagen inkl. Fotos unter www.marc-klejbor.de/presse
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Klejbors-Business-Organisation (KBO Group) ist eine Unternehmensgruppe mit 140 Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich.

KBO Group
Marc Klejbor
Königsbenden 42
52249 Eschweiler
02403 7044220
info@kbo-group.de
http://www.kbo-group.de

Marc Klejbor Erfolgsimpulse GmbH
Elisa Cominato
Königsbenden 42
52249 Eschweiler
02403 704422-23
info@marc-klejbor.de
http://www.marc-klejbor.de/presse