Die Lust der Frauen neu erfinden – der neue Ratgeber aus dem Hause indayi edition

Auch Frauen haben Potenz, bekommen Erektionen und können ejakulieren – dementsprechend können sie auch unter Impotenz und Erektionsstörungen leiden!

showimage Die Lust der Frauen neu erfinden - der neue Ratgeber aus dem Hause indayi edition

Die Lust der Frauen neu erfinden – der neue Ratgeber von K.T.N. Len’ssi

Dass Männer ihre Potenz, Erektion und Orgasmusfähigkeit stärken können, weiß jeder, aber dass auch Frauen dies können – ohne Pillen und nur durch Ernährung – zeigt das neue Ratgeber-Buch von Erfolgscoach & Autor K.T.N. Len“ssi

Als Coach berät Autor K.T.N. Len“ssi seit vielen Jahren Männer und Frauen bei sexuellen Problemen und konnte ihnen mit seinen afrikanisch inspirierten Tipps und seinem umfangreichen Wissen erfolgreich helfen. Len“ssi, der schon mehrere Amazon-Bestseller veröffentlicht hat, überrascht uns nun mit seinem neuen Ratgeber „Libido-Booster und Potenz-Killer bei Frauen“, in dem er zeigt, dass Frauen viel potenter sind als Männer, wären nicht die gesellschaftlichen Zwänge und Normen. Auf über 500 Seiten erfahren Frauen (und interessierte Männer) mit welchen Lebensmitteln sie ihre Libido zerstören und mit welchen sie ihre Lust und Potenz anfachen, ihren Orgasmus intensivieren und sexuelle Probleme – wie zum Beispiel Scheidentrockenheit – bekämpfen können.

Weibliche Potenz und Impotenz
Wenn es einer Frau an Lust mangelt, wird dies meist mit psychischen Befindlichkeiten erklärt. Doch eine falsche Ernährung ist mit viel größerer Wahrscheinlichkeit die Ursache. Im ersten Teil des Buches stellt Len“ssi ausführlich die Lebensmittel vor, die der weiblichen Potenz und Lust schaden. Im zweiten Teil erfährt die Leserin dann alles über Libido-steigernde Lebensmittel, die außerdem noch weitere positive Auswirkungen auf die Orgasmusfähigkeit, die Orgasmusintensität, die Potenz, die Empfindsamkeit und sogar auf die gesamte Gesundheit haben. Leckere, potenzsteigernde Koch-, Trink- und Smoothie-Rezepte, die den Körper der Frau sexuell in Wallung bringen, runden den Ratgeber ab.

Die Verantwortung für die eigene Lust
Den eigenen Körper und die eigene Lust zu kennen sind eine Grundvoraussetzung für eine erfüllte Sexualität. Len“ssis Ziel ist es, die Sexualität der Frau weiter von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien, den Frauen zu zeigen, dass ihre Sexualität wichtig ist und sie das Recht haben, diese genauso wie Männer auszuleben und zu genießen. Sie haben das Recht, intensiv, direkt und offen Lust am Sex zu haben und Möglichkeiten zu finden, diese zu steigern und stärken, ohne sich zu schämen. Dafür müssen sie die Verantwortung für ihre Sexualität zurückerobern und sie nicht mehr nach Männervorstellungen und sozialen Normen gestalten.

Der Autor
K.T.N. Len“ssi kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 24 Jahren in Darmstadt in Deutschland und ist Vater von fünf Kindern.
Er ist Marketingberater, Coach, Lebensberater, Buchautor und Herausgeber von zahlreichen Ratgebern als E-Books. Er schreibt und berät über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch bei manchen Tabu sind.
Sein afrikanisch inspiriertes Coaching für Beruf, Seele (Stress, Burnout, Depression usw.), Spiritualität, Mentales, Körper, Familie, Kindererziehung, Frauen und Weiblichkeit, Partnerschaft, Liebe und Sexualität findet immer größeren Anklang. Seine intensiven Coachingerfahrungen, zusammen mit seiner afrikanischen Lehre machen ihn zu einem Experten in all diesen Gebieten.

Bibliografische Angaben
K.T.N. Len“ssi. „Libido-Booster & Potenz-Killer bei Frauen: Iss, trink und denk dich schlapp oder potent“
Erschienen am 13. Februar 2017 bei indayi edition
http://indayi.de/buch/libido-booster-potenz-killer-bei-frauen-iss-trink-denk-dich-schlapp-oder-potent/
540 Seiten, Softcover
29,99 EUR (D), 30,90 EUR (AT)
ISBN: 978-3-946551-91-1

Auch als eBook erhältlich

Pressekontakt
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de
info@indayi.de

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Kontakt
indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
01759735735
info@indayi.de
http://www.indayi.de