Die Zukunft ist mobil! Der Internet Marketing Kongress 2014

Am ersten und zweiten Februar kommen die erfolgreichsten Internet-Marketer Deutschlands in Berlin zusammen. Experten verraten, wie man mit mobilem Marketing mehr Geld, mehr Freiheit, mehr Zeit, mehr Sicherheit und mehr Spaß im Leben haben kann.

Der Internet Marketing Kongress 2014 steht unter dem Motto „Die mobile Revolution“, die alles verändern wird.

Heiko Häusler ist Gründer des Internet Marketing Kongresses (IMK). Seine Monatsumsätze liegen heute bei weit mehr als 75.000 EUR und seine Netzverdienst.com AG bietet eine Vielzahl von Produkten, Joint Ventures und Coachings für Online-Unternehmer an. Alles andere also als ein „Möchtegern“. Seit 2010 organisiert er den IMK, der seitdem auf mehrere Jahre zufriedener Teilnehmer zurückblicken kann.

Drei Gründe, warum man den IMK 2014 nicht verpassen sollte

Begeistert haben sie nicht nur die Speaker, die mit kleinen Tipps und großen Einsichten wertvolle Impulse geben. Die Inhalte sind breit gefächert: Von Crowdfunding, über die mobile Revolution, zu Traffic-Generierung. Und nicht zuletzt findet der IMK 2014 in einer spannenden Location in Berlin statt, an der Netzwerken besonderen Spaß macht.

Die Speaker

Wer und was dieses Jahr zu erwarten ist weiß Martin Glanert (ehemals Metzmacher), Psychologe, Netrepreneur und WordPress-Experte. Er hat mit den Speaker dieses Jahres kurze Viedeointerviews geführt, die Lust auf mehr machen.

Dieses Jahr wurde der IMK absichtlich zu Beginn des Jahres organisiert, damit die sicherlich zahlreichen Impulse gleich ihren Platz in der Jahresplanung finden und umgesetzt werden.

Seien auch Sie dabei! Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket mit Rabatt .

Serious Marketing entwickelt Konzepte für Menschen, die authentisch kommunizieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen, die die Welt weiterbringen.

Der Inhaber Martin Metzmacher ist nicht nur kreativer Tool- und Technikexperte, sondern auch Psychologe. Da seine psychologische Perspektive stets die Erlebnisdimension des Individuums im Blick hat, gelingt es uns, interaktive Prozesse intelligent zu beeinflussen. Die überwältigende Welt der Online Kommunikation wird auf diesem Wege menschlich und lebbar gestaltet. Martins nimmermüde Kreativität und die Sorgfalt seines Teams garantieren individuelle und nachhaltige Lösungen, die kompetent und passgenau umgesetzt werden.

Wir arbeiten sowohl konzeptionell als auch ausführend. Zum einen entwickeln wir Kommunikationskonzepte, Brandings und digitale Geschäftsmodelle. Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Social Media, WordPress, Business Blog, Webseitenanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherchen. Des Weiteren bieten wir auch Schulungen zu den Themen Präsentieren mit Prezi, Digitale Kommunikation und Social Media an.

Kontakt:
Serious Marketing
Martin Metzmacher
Schulplatz 6
78073 Oberbaldingen
07706-9789680
info@seriousmarketing.de
http://seriousmarketing.de