Disneys König der Löwen in Hamburg

Was macht dieses Musical so einzigartig, dass bis jetzt acht Millionen Menschen in Hamburg waren, um die Geschichte von Simba dem mutigen Löwen zu sehen?
Es ist die Musik von Sir Elton John, die zusammen mit temperamentvollen afrikanischen Rhythmen die Zuschauer in Hamburg begeistert, es sind aber auch die fantasievollen Kostüme, die eindrucksvollen Masken und die tänzerischen Fähigkeiten der Darsteller, die man fast schon akrobatisch nennen kann. Im Musical Theater im Hafen von Hamburg wird eine einfache Geschichte erzählt, ein Kreislauf des Lebens, mit Angst und Glück, Trauer und ausgelassener Fröhlichkeit. Es ist die Geschichte von Simba dem Löwen, der sich allein bewähren muss, aber der sehr gute Freunde hat, die ihn auf seinem Lebensweg begleiten und die ihm immer wieder Mut zusprechen. Die Songs aus dem Musical, das so erfolgreich in Hamburg läuft, sind mittlerweile schon zu echten Evergreens geworden. „Can You Feel the Love Tonight“ und auch „Circle of Life” kennt fast jeder, aber auch die fröhlichen und lebhaften Songs können viele bestimmt mitsingen. Das Musical König der Löwen in Hamburg ist in jeder Hinsicht ein besonderes Erlebnis.
Hotels finden Sie unter http://www.expedia.de/Hamburg-Hotel.d180004.Reise-Angebote-Hotels sowie passende Flüge günstig. Da sich die Bühne von König der Löwen mitten im Hafen von Hamburg befindet, werden die Zuschauer mit einem Shuttleboot dorthin gebracht, denn am Abend bietet der hell erleuchtete Hafen von Hamburg ein ganz wunderschönes Bild.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99