Ein Tag für mehr unternehmerischen Erfolg

Am 12.11.2016 findet in Frankfurt der Unternehmertag mit Stephan Landsiedel statt. Ob Selbstmanagement, Zeitplanung, oder Wege im Marketing und Vertrieb: Die Teilnehmer erwartet ein Tag voll mit Themen, die einem Unternehmer zu mehr Erfolg verhelfen.

Meist stehen zu Beginn eines Unternehmens eine tolle Idee und der Traum von Freiheit und finan-zieller Unabhängigkeit. Aber oft genug verkehrt sich dieser zu einem Albtraum mit falschen Investi-tionen, einem Mangel an Kunden und einer wachsenden Zahl unbezahlter Rechnungen. Trainer und Unternehmer Stephan Landsiedel hat vieles davon selbst erlebt. Trotzdem – oder gerade deswegen – ist er heute überzeugter Unternehmer und leitet das größte NLP Institut in Deutschland mit über 25 Standorten sowie ein weiteres Unternehmen in der Schweiz. Für den Diplom-Psychologen ist das Unternehmerdasein eine „großartige, faszinierende und schöpferische Lebensform“ und er möchte andere dabei unterstützen als Unternehmer erfolgreich zu sein.

Daher hat Stephan Landsiedel die Landsiedel Unternehmer-Akademie ins Leben gerufen. Neben Knowhow aus den Bereichen BWL, Marketing, Personalführung und Selbstmotivation gibt er vor allem viele persönliche Erfahrungen weiter. Eines der Angebote der Landsiedel Unternehmer-Akademie ist der Unternehmertag, ein powervolles eintägiges offenes Seminar. Hier kommen Unternehmer zusammen und arbeiten an der Weiterentwicklung ihres Unternehmens. Der Tag ist so aufgebaut, dass jeder KMU-Unternehmer eine Fülle von Anregungen und sofort umsetzbaren Punkten mitnehmen kann. Wenn die Teilnehmer diese Punkte wirklich umsetzen, dann kann ihr Unternehmen im Anschluss an den Unternehmertag einen großen Sprung nach vorne machen. Der nächste Unternehmertag findet am Samstag, den 12.11.2016, in Frankfurt statt.

Veranstaltungsdaten für den Unternehmertag in Frankfurt
Termin: Samstag, 12.11.2016
Veranstaltungsort: Kongress-Zentrum am NWK, Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt am Main
Seminarzeiten: 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Die Landsiedel Unternehmer-Akademie mit Sitz in Kitzingen bietet deutschlandweit Unternehmertage, -wochen und weitere Seminare für Unternehmer, Gründer und Selbständige an. Online sind auch kostenfreie Webinare und Unternehmertipps verfügbar, die kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, am Markt erfolgreicher zu agieren und zu wachsen. Gegründet wurde die Landsiedel Unternehmer-
Akademie 2015 von Diplom-Psychologe, Autor und Trainer Stephan Landsiedel.

Firmenkontakt
Landsiedel Unternehmer-Akademie
Stephan Landsiedel
Friedrich-Ebert-Straße 4
97318 Kitzingen
09321-9266140
info@landsiedel-unternehmer-akademie.de
http://www.landsiedel-unternehmer-akademie.de

Pressekontakt
Landsiedel Unternehmer-Akademie
Susanne Neidhardt
Friedrich-Ebert-Straße 4
97318 Kitzingen
09321-9266140
sn@landsiedel-unternehmer-akademie.de
http://www.landsiedel-unternehmer-akademie.de