Gleichberechtigung für alle

SPANX Shapewear jetzt auch für Männer

Ab sofort kann „Mann“ jetzt mehr von seinem Unterhemd erwarten, denn die Zeiten des etwas formlosen und damit häufig unvorteilhaften Feinripp-Shirts sind ein für allemal vorbei! Zu verdanken haben wir das dem Shapewearspezialisten SPANX, der in den USA bereits seit rund zehn Jahren für Furore sorgt und einen wahren Shapewear-Boom ausgelöst hat.
Doch während „Frau“ in den vergangenen Jahren auf wundersame Weise erschlankte, schauten die Männer in die Röhre. Damit ist jetzt Schluss, denn SPANX-Gründerin Sara Blakely sorgt endlich für Gleichberechtigung. Und zwar in Form von innovativen Herren-Shirts, die sowohl als Unterhemd, als auch als normales T-Shirt getragen werden können. Die Kompressionsshirts aus hochwertiger Baumwolle straffen nicht nur den Bauch und vermeiden unschöne Beulen, sie verbessern auch die gesamte Körperhaltung. Die Besonderheit: Die Kompression gibt im Brustbereich nach, formt die Brust gleichzeitig und lässt dennoch Luft zum Atmen.

Erhältlich sind die neuen Bauchweg-Wunderwaffen in drei verschiedenen Formen: als V-Neck-T-Shirt, Rundhals-T-Shirt oder als Tank-Top.

„Die Männer in meinem Leben (und die in Hollywood) haben mich schon vor Jahren gefragt, wann ich endlich SPANX für Herren mache. Sie haben mich dazu inspiriert, komfortable und leistungsstarke Shirts ohne unnötigen Schnickschnack zu designen“, erklärt Sara Blakely.

M communications ist eine PR-Beratung, die sich den internationalen Fashion- und Lifestyle- Markt zum Auftrag gemacht hat. Mit hervorragenden Medienkontakten und zielgruppenspezifischen Kommunikationsstrategien platzieren wir unsere Auftraggeber flächendeckend in der Fach-, Tages- und Wirtschaftspresse, in TV oder Rundfunk. Immer individuell und persönlich.
M communications OHG
Nadine Zengel
Thürmchenswall 23
50668 Kön
zengel@m-communications.info
022137991993
http://www.m-communications.info