Zum Inhalt springen
artikel-presse.de

artikel-presse.de

Das langjährige Presseportal Artikel-Presse.de bietet aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland.

  • Presseverteiler
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Jabra Consumer Solutions:Neue Doppelspitze im Handel für DACH

9. Februar 2016 PR-Gateway Pressemitteilungen

Jabra Consumer Solutions:Neue Doppelspitze im Handel für DACH

vlnr: Jan Jansen, Head of Retail Management DACH; Habib Kücük, Head of Key Account Management DACH (Bildquelle: Jabra)

Rosenheim, 09. Februar 2016. Jabra baut ihre Präsenz im Handel aus: Ab sofort ist Habib Kücük Head of Key Account Management DACH. Auch im Retail-Bereich stärkt der Audioexperte mit Jan Jansen als neuem Head of Retail Management DACH seine Position. In seiner neuen Funktion ist Kücük mit der Distribution sowie E-Commerce für Deutschland, Österreich und der Schweiz betraut. Jansen verantwortet die Bereiche Retail und Operator Stores in den drei Ländern. Mit den neuen Verantwortlichkeiten untermauert Jabra ihre starke Marktpräsenz bei Consumer Audiolösungen und professionellen Sport-Audiolösungen in der DACH-Region und baut sie weiter aus.

Jabra Consumer Solutions ist für 2016 mit einer Doppelspitze im Handel stark aufgestellt: Mit Habib Kücük als Head of Key Account Management DACH und Jan Jansen als Head of Retail Management DACH verstärkt der dänische Audiospezialist seine Präsenz in Handel und Retail. Beide Verantwortliche sind ausgewiesene Branchenkenner.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann Kücük kam nach Stationen bei Saturn und als Professional Sales Partner der Pact AG 2007 zu Jabra. In seiner neuen Position zeichnet der 35-Jährige mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung nun als Head of Key Account Management DACH für die Bereiche Distribution und E-Commerce verantwortlich.

Seit April 2014 war der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Jan Jansen als Retail Manager DACH bereits für Jabra tätig. Der ehemalige Leiter des Fachhandel-Außendiensts der blau Mobilfunk GmbH, Key Account Manager der klarmobil GmbH und Senior Area Sales Manager bei der Telefonica Germany GmbH verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der Mobilfunk-Branche. Jansen kann mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Retail und Telekommunikation vorweisen. In der Funktion als Head of Retail Management DACH steuert der 41 Jährige die dauerhafte Sichtbarkeit der Marke Jabra im Retail und bei Netzbetreibern.

„Habib Kücük und Jan Jansen sind zwei erfahrene Mitarbeiter mit detaillierten Kenntnissen der Branche in der DACH-Region. Mit ihnen sind wir bestmöglich aufgestellt, um unsere intelligenten Audioprodukte und die hochwertigen Sport-Kopfhörer in den CE-Märkten und im Sportfachhandel gut zu positionieren“, sagt Michael Migain, Managing Director Central & South Europe bei Jabra Consumer Solutions. Migain verantwortet neben Central Europe – DACH & Benelux – seit Juli 2015 zusätzlich die Region South Europe mit Frankreich, Italien, Spanien und Portugal.

Als neue Doppelspitze im Handel sichern Kücük und Jansen die Marktpräsenz des Audioherstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz dauerhaft. In enger Zusammenarbeit mit den Marketing-Verantwortlichen arbeitet Jabra daran, als weltweit führenden Hersteller professioneller Consumer Audiolösungen und smarten Sport-Kopfhörer, die Marktposition weiter zu festigen und auszubauen.

Über Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 950 Mitarbeiter und hat 2014 einen Jahresumsatz von ca. 2,871 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt, produziert und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Nutzer produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen für das Büro und unterwegs, die es privaten Nutzern und Unternehmen ermöglichen, mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität zu genießen.

Firmenkontakt
Jabra
Petra Übelhör
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
49 8031 2651 0
presse@jabra.com
http://www.jabra.com.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Sophia Druwe
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
49 (0)821/ 4508 7919
sd@epr-online.de
http://www.epr-online.de

eprGN NetcomHead of Key Account Management DACHHead of Retail ManagementJabraJabra Sport Pulse WirelessMichael Migainprofessionelle Consumer-AudiolösungenRetailSalesSport-Kopfhörer

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag:ISE: SHARP-PARTNER PRÄSENTIEREN NEUE LÖSUNGEN
Nächster Beitrag:High Quality Airwheel Smart Electric Motor, the Most Eye Catching Products in CES 2016

Lernen Sie PR-Gateway by ADENION kennen: Jetzt kostenlos testen

Mit dem WordPress Plugin Blog2Social verteilen Sie Ihre Blogbeiträge auf Ihren Social Media-Profilen

Kategorien

  • Aktuelle Nachrichten
  • Arbeit/Beruf
  • Auto/Verkehr
  • Bau/Immobilien
  • Bildung/Schule
  • Börse/Anlage/Banken
  • Bücher/Zeitschriften
  • Computer/Internet/IT
  • Energie/Natur/Umwelt
  • Essen/Trinken
  • Familie/Kinder
  • Film/Fernsehen
  • Finanzen/Wirtschaft
  • Fotografie/Grafik
  • Freizeit/Hobby
  • Gesellschaft/Politik
  • Gesundheit/Medizin
  • Internationales
  • Kunst/Kultur
  • Marketing/Werbung
  • Medien/Entertainment
  • Mode/Lifestyle
  • Musik/Kino/DVD
  • Pressemitteilungen
  • Rat und Hilfe
  • Recht/Gesetz/Anwalt
  • Regional/Lokal
  • Reisen/Tourismus
  • Shopping/Handel
  • Sport/Fitness
  • Telekommunikation
  • Tiere/Pflanzen
  • Veranstaltungen/Events
  • Vereine/Verbände
  • Versicherung/Vorsorge
  • Wissenschaft/Forschung
  • Wohnen/Einrichten
WordPress-Theme: Poseidon von ThemeZee.
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Website verwendet Cookies.
Funktionale Cookies zulassen Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
alle Cookies zulassen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}