Mosta Transylvanien sucht neue Fahrer

Mit erfahrenen Guides neue Strecken finden

showimage Mosta Transylvanien sucht neue Fahrer

(NL/5015010949) Die Schönheit Rumäniens genießen und dabei noch richtig Vollgas geben? Mosta Transylvanien macht es möglich.

(adp Presseagentur)Ein wenig Action und Abenteuer sollten im Leben einfach nicht fehlen. Enduro-Touren können den richtigen Kick bringen. Das Unternehmen Mosta Transylvanien ist derzeit auf der Suche nach zwei neuen Fahrern, die gemeinsam mit einem erfahrenen Guide neue Strecken in Transsilvanien erkunden. Dabei geht es durch den Wald und auch über manchen Hügel. Die Natur Transsilvaniens ist einfach einzigartig und wunderschön. Schon allein ein solcher Anblick, sollte Lohn genug sein. Mosta Transylvanien bietet aber noch mehr. So sind für die Fahrer auch Kost und Logie frei. Dieses einmalige Erlebnis sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Die Fahrer werden für einen Zeitraum von drei bis vier Tagen gesucht. In dieser Zeit werden dann unterschiedliche Strecken innerhalb Transsilvaniens gemeinsam mit einem erfahrenen Guide befahren, um zu testen, ob sich diese auch für die angebotenen Enduro-Touren von Mosta Transylvanien eignen.

Eine Survival-Tour als Urlaub
Es muss nicht immer der Strand in der Südsee sein. Urlaub kann auch mal actionreich und abenteuerlustig gestaltet werden. Mosta Transylvanien bietet unterschiedliche Enduro-Touren an. Von Hard bis Soft, ist alles dabei. Zusätzlich können sich die Gäste auch aussuchen, ob sie lieber in einem Hotel oder das komplette Naturerlebnis buchen möchten. Dann entscheiden sie sich für den Schlaf im Wald. Sicherlich nicht für jeden Geschmack das Richtige, aber auf jeden Fall eine Herausforderung. Am Tag geht es mit den Maschinen dann durch die wunderschöne Natur Transsilvaniens. Dabei werden sicherlich auch die einen oder anderen wilden Tiere, wie Bären und Wölfe zu bestaunen sein. Für die Enduro-Touren im September sind noch Plätze frei. Genaue Informationen und auch die Buchung kann über Mosta Transylvanien erfolgen. Diese Angebote sind auch für Fahranfänger geeignet. Die Guides passen sich immer dem jeweiligen Können der Fahrer an. Niemand bleibt hier auf der Strecke.

Auf vier Rädern durch die Wildnis Rumäniens
Wem zwei Räder nicht wirklich geheuer sind, kann sich bei Mosta Transylvanien auch für eine Jeep- oder eine Quad-Tour entscheiden. So geht es eben auf vier Rädern durch die Wildnis Rumäniens, was sicherlich nicht weniger abenteuerlich ist. Auch hier werden die Reisenden von erfahrenen Guides betreut und begleitet. Es macht einfach Spaß in einer solch schönen Umgebung, mit zwei oder vier Rädern die Natur zu erkunden. Alle Angebote von Mosta Transylvanien können auch für Firmen genutzt werden, um beispielsweise das Teamwork und das Betriebsklima zu verbessern und zu stärken.
Worauf warten? Transsilvanien wartet!

Noch mehr Angebote und Informationen finden sich auf www.mosta-transylvanien.de/ und Facebook

Interviewtermine nach Vereinbarung
druckfähiges Fotomaterial bitte anfordern

Veröffentlicht durch:
ADP Presseagentur
http://www.facebook.com/adpPresseagentur
Member of ADP Publisher Group
Hauptstr. 46A
10317 Berlin
Telefon: 030 609 891 251
Mail: info@a-50.com

Kontakt:
MOBIL-LOGISTIK GMBH
Herr Stein
ALTENPLATHOWERSTRASSE 87
39307 GENTHIN
49 (0) 3933 823577
mobil-logistik@t-online.de
http://www.mosta-transylvanien.de/