Musikinstrumente als Weihnachtsgeschenk

In gewohnter Qualität und ebenso erschwinglichen Preisen präsentiert sich der Lugert Verlag mit neuem Gesicht unter www.instrumentenland.de

Zu finden sind in dem Shop so ziemlich alle Musikinstrumente, welche Musikbegeisterten schon im Schulunterricht die Herzen höher schlagen ließen. Neben Akustikgitarren, E-Gitarren sowie Blas- und Streichinstrumenten findet man hier zum Beispiel auch Asiatische Gongs oder die gute alte Triangel. Ob Schlagzeug oder Kastagnietten, hier finden sie gewöhnliche wie ungewöhnliche Instrumente und auch passendes Zubehör fehlt nicht. Selbst Lern- und Trainingssoftware für den PC steht hier in den „Regalen“ bereit.

Das Beste am Kauf eines Instruments bei Instrumentenland.de ist die 1-jährige Rücknahmegarantie bei einem Einkaufspreis ab 100 €. So steht man beim Kauf nicht unter Druck und kann ganz beruhigt das passende Instrument für sich finden. Dabei fällt die übliche 2-Jahres Garantie selbstverständlich nicht weg. Das Sortiment ist Übersichtlich gehalten und der Lugert Verlag kann nach wie vor mit qualitativ hochwertigen Produkten punkten. Nicht nur Einsteiger, welche sich zudem auf professionelle Beratung freuen können, sondern auch Fortgeschrittene, kommen bei ehrlichen Preisen voll auf ihre Kosten.

Weihnachten steht vor der Tür und die Frage nach den Geschenken spitzt sich immer mehr zu. Schauen sie doch mal bei www.instrumentenland.de vorbei, vielleicht finden sie schon heute das passende Geschenk für ihre Liebsten und können das Fest mit wunderschönen Violinenklängen genießen oder selbst der Familie ein kleines Ständchen unterm Weihnachtsbaum schenken.

Über Instrumentenland.de:
Wir haben uns auf günstige Instrumente von hoher Qualität spezialisiert. Für den Käufer einfach überschaubar, wird auf viele Variationen verschiedener Markeninstrumente verzichtet. Stattdessen gibt es wenige Instrumente, hinter denen das Verkaugsteam aber voll steht, und die man gerne zum Kauf empfiehlt. Außerdem bietet Instrumentenland.de bei Instrumenten über 100 € eine Rücknahmegarantie.

Pressekontakt:
Lugert Verlag GmbH & Co. KG
Oldersh. Hauptstr. 34
21436 Oldershausen
04133 / 21 49 11
E-Mail: info@lugert-verlag.de