NECK TACK – So stoßen Deutschlands Fussball-Fans an

Die Firma NECK TACK GbR vertreibt seit März 2012 die neuen, geschützten Flaschenhals-Banderolen namens NECK TACK als Fußball-Fanartikel.

fotolia22153365sblauweb NECK TACK - So stoßen Deutschlands Fussball-Fans anGefertigt aus starkem Papier lässt sich NECK TACK mit einem Steckverschluss leicht um jeden Flaschenhals befestigen. Derzeit sind für Deutschlands Fußball-Fans zehn unterschiedliche Motive über die produkteigene Homepage zu erwerben. Die unterschiedlichen Motive dienen zugleich der besseren Identifikation der eigenen Flasche. NECK TACK bietet somit seinen Kunden einen hygienischen Zusatznutzen.
Pünktlich zur EM 2012 hat auch NECK TACK seinen Anstoß. Die neue Flaschenhals-Banderole soll den Fußball-Fans neben Trikots, Fahnen und Tattoos nun auch noch das ,,Zuprosten“ verschönen. Geschmückt im Deutschland-Look wird dann jedes Flaschengetränk ganz einfach zum Fanartikel.
Erhältlich in 2 verschiedenen Größen, passt sich NECK TACK jedem Flaschenhals ideal an und kann durch den praktischen Steckverschluss auch mehrmals verwendet werden.
Katharina Heike, Geschäftsführerin der NECK TACK GbR, erklärt: ,,Die EM 2012 ist mit unterschiedlichen Fan-Designs der Auftakt für unser neues Produkt NECK TACK. Zukünftig sehen wir NECK TACK auch im breiten Einsatz als Werbemittel für Unternehmen, Bars und Clubs aber auch im privaten Einsatz als individuelles Party- Accessoire und als Geschenkartikel.“
Bei den Überlegungen zu NECK TACK standen für das Unternehmen nicht nur die neuen Möglichkeiten für Privatpersonen und Werbetreibenden in der Getränke-Präsentation im Vordergrund. ,,Durch die unterschiedlichen Designmöglichkeiten ist mit NECK TACK auch gewährleistet, dass man sein eigenes Getränk unter vielen anderen wieder findet. Man kennt das ja, so eine Flasche ist schon mal leicht verwechselt und wer trinkt schon gerne von dem Getränk eines anderen“ erklärt hierzu Christian Bentele, Inhaber der NECK TACK GbR.

Über:

Neck Tack GbR
Frau Katharina Heike
Johanneskirchnerstrasse 98
81927 München
Deutschland

fon ..: 089 960 13 992
fax ..: 089 960 13 991
web ..: http://www.necktack.de
email : kh@necktack.de

Die NECK TACK GbR wurde im Januar 2012 in München gegründet. Katharina Heike und Christian Bentele fungieren als Geschäftsführer. In den Bereichen Grafik, und Social-Media arbeitet das junge Unternehmen derzeit noch mit freien Mitarbeitern.
Um den alleinigen Vertrieb von NECK TACK in Europa sicher zu stellen hat das Unternehmen Anfang 2012 eine Europäische Gemeinschaftsgeschmacks-musteranmeldung erworben.
Das Unternehmen bietet NECK TACK unter ganz unterschiedlichen Aspekten an. Mit 10 verschiedenen Deutschland-Designs richtet sich NECK TACK als Fanartikel an die Fußball-Fans. In individuellen Designs + Firmenlogo bietet die NECK TACK GbR jeglichen Unternehmen die Flaschenhals-Banderole als Werbemittel an.

Zukünftig sollen auch Privatpersonen die Möglichkeit bekommen über die Homepage, ihr ganz persönliches NECK TACK zu gestalten (Privatveranstaltungen, Geschenkideen).
Vorbereitend auf die EM 2012 findet der Vertrieb von NECK TACK als Fanartikel über die produkteigenen Homepage statt.
In Hinblick auf die WM 2014 wird das Unternehmen gezielt Brauereien und andere Getränkehersteller angehen, um NECK TACK als Onpack im Handel zu platzieren.

Pressekontakt:

Neck Tack GbR
Frau Katharina Heike
Johanneskirchnerstraße 98
81927 München
fon ..: +49 89 960 13 992
web ..: http://www.necktack.de
email : kh@necktack.de