novo-Test launcht eigene Website für Kunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz

bsozdnews22 novo-Test launcht eigene Website für Kunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz(BSOZD.com-NEWS) Berlin. Mussten sich die deutschsprachigen Interessenten des novo-Programms bislang noch mühsam durch die, zu großen Teilen in Englisch gehaltene, Hauptseite des Herstellers Immogenics International klicken, so steht nun unter www.novo-test.de eine komplett neu gestaltete Web-Präsenz zur Verfügung.

?novo-Test? ist der Bluttest des Herstellers Immogenics International. Mit ihm wird das Blut auf Nahrungsmittelunverträglichkeit von über 115 Lebensmittelessenzen aus zehn verschiedenen Gruppen getestet. Die Nahrungsmittelunverträglichkeit wird durch Nahrungspartikelchen hervorgerufen, die nicht gänzlich verdaut werden und in den Blutkreislauf gelangen. Für das Immunsystem sind diese Partikelchen fremd und es versucht, sie wie Viren und Bakterien anzugreifen. Diese Immunreaktion führt leicht zu Gewichtszunahme und Antriebslosigkeit (Energieverlust). Die Folge: Man wird übergewichtig, müde und schlapp.

[ad#co-1]

Der ?novo-Test? filtert diejenigen Lebensmittel heraus, die diese Immunreaktion hervorrufen und somit zu Gewichtszunahme und Energieverlust führen. Da jeder Mensch unterschiedlich auf Lebensmittel reagiert, erstellt novo für jeden Kunden ein individuelles und auf die Blutreaktion abgestimmtes Programm. Wer sich an dieses Programm hält, nimmt ab und gewinnt seine Energie zurück.

?Viele Interessenten, die uns anrufen, sagen: ?Wir haben Sie im Internet gar nicht gefunden.? Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz eine eigene Web-Präsenz aufzubauen. Unter der Adresse www.novo-test.de sind nun alle Informationen über den Test sowie alle Ansprechpartner und Vertriebsstellen zu finden und das übersichtlich, mit leichter Menüführung und komplett in deutscher Sprache?, teilt Regina Rose, Geschäftsführerin des Institutes für ganzheitliche Naturheilverfahren in Laufenburg mit. Kostenloses Informationsmaterial zum novo-Test kann ab sofort auch über die neue Website bestellt werden.

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung:

(1) Institut für ganzheitliche Naturheilverfahren und angewandte Biomedizin

Frau Regina Rose
Institut für ganzheitliche Naturheilverfahren und angewandte Biomedizin Regina Rose
Lindenstr. 7
D-79725 Laufenburg

Telefon: +49 (0) 7763 7 04 39 29
Fax: +49 (0) 7763 7 04 39 41
E-Mail: info@novo-test.de
Internet: www.novo-test.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

———————————————————————————–
rss_1-kopie novo-Test launcht eigene Website für Kunden aus Deutschland, Österreich und SchweizDu willst nichts verpassen? Dann abonnier doch auch den RSS-Feed. So bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst nichts! Hier abonnieren!

Du willst hier auch werben? Dann sichere dir einen Platz, wir freuen uns auf deine Anfrage unter Kontakt.
———————————————————————————–
tuskany novo-Test launcht eigene Website für Kunden aus Deutschland, Österreich und SchweizWir bieten Ihnen in unserem Shop eine erstklassige Auswahl an Lifestyle Lederwaren verschiedener Hersteller wie Heilemann, Picard, piké und Tuscany Leather. Sie finden bei uns klassische, moderne und trendige Lederwaren für jeden Anlass bei: Lifestyle Bags.de
———————————————————————————–
pic_logo_rot_ul_hoch novo-Test launcht eigene Website für Kunden aus Deutschland, Österreich und SchweizDu möchtest neue Leute aus deiner Nähe kennenlernen? Mit deinen Freunden chatten oder einfach nur deine eigene ganz persönlich gestaltete Homepage haben die jeder im Internet erreichen kann?

Dann bist du auf Party-Village.de genau richtig! Hier treffen sich täglich viele nette Leute unterschiedlichstem Alters aus allen Regionen Deutschlands um sich nett zu Unterhalten…

Melde dich jetzt kostenlos an und erstelle dein Profil mit Freundesliste, Fotoalbum, Gästebuch und Blog. Im Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und mit dem Nachrichtensystemen persönliche Kontakte knüpfen. www.Party-Village.de
———————————————————————————–