„Ozeanaugen“ – neuer Roman von Sofie Capasso

16251_0 "Ozeanaugen" - neuer Roman von Sofie Capasso Im Mittelpunkt des ersten Fantasy-Romans der deutsch-holländischen Autorin Sofie Capasso steht die Liebesgeschichte der 16-jährigen Luna und dem geheimnisvollen Nikanor. Luna verlässt nach dem Tod des Vaters ihre Heimatstadt Frankfurt und zieht mit ihrer Familie an die Nordsee, um ein neues Leben zu beginnen. Gleich an ihrem ersten Schultag begegnet sie Nikanor. Der Junge mit den ozeanblauen Augen zieht Luna schnell in seinen Bann. Doch was hat er zu verbergen? Warum entzieht er sich ihr zuerst, obwohl er ebenfalls Gefühle für sie zu haben scheint? Was haben ihre seltsamen Träume damit zu tun? Luna ist fest entschlossen, hinter sein Geheimnis zu kommen und stößt auf eine Wahrheit, die nicht nur ihre Liebe in große Gefahr bringt…

Ein Roman wie „Ozeanaugen“ zu schreiben war schon immer ein Lebenstraum von Sofie Capasso. Die Idee zur der Geschichte kam ihr im Schlaf und sie begann sie niederzuschreiben, ohne genau zu wissen wie sie verlaufen sollte. Das Ergebnis überrascht deshalb immer wieder mit unvorhergesehenen Wendungen und bietet neben einer romantischen Liebesgeschichte jede Menge Spannung und ein etwas anderes Happy End. „Ozeanaugen“ richtet sich vor allem an Jugendliche und junge Erwachsene. Das Buch ist seit Mai 2011 im „Books on Demand“ Verlag unter der ISBN 978-3842362628 für 16,50 EUR erhältlich.

Sofie Capasso
Simone Wagner
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: wagner@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.sofiecapasso.de
Telefon: 06221 7263376

Pressekontakt
Sofie Capasso
Simone Wagner
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: wagner@agentur-feuerstein.de
Homepage: www.sofiecapasso.de
Telefon: 06221 7263376