Pascal Voggenhuber ist in ganz Europa bekannt

DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits

Pascal Voggenhuber ist in ganz Europa bekannt als ein sehr renommiertes Medium. Bei seinen Auftritten verblüfft und begeistert er immer wieder sein Publikum. Besonders seine detaillierten Kontakte ins Jenseits faszinieren und erstaunen seine Zuschauer immer wieder erneut. Die persönliche und humorvolle Art von Pascal machen ihn zu einem sehr sympathischem Medium. Seine Seminare und Vorträge sind immer schon lange im Voraus ausgebucht.

Neben seinen Auftritten ist Pascal Voggenhuber ein erfolgreicher Autor:
In mehr als 10 Jahren hat er 12 Bücher geschrieben, die alle in den Top- Ten der Schweizer Sachbuchliste platziert waren. Sein aktuelles Buch „Nachricht aus dem Jenseits 2.0“ schaffte es sogar auf die Bestseller Liste des Spiegels.

Seine Live Auftritte werden von einem großen Publikum verfolgt, wo er mit den verstorbenen Angehörigen Kontakt aufnimmt und mit ihnen spricht. Dabei hinterlässt er Botschaften aus dem Jenseits für die Hinterbliebenen. Auch im Fernseher hatte Pascal Voggenhuber Erfolge zu verzeichnen: Er bekam 2013 eine eigene TV-Sendung DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits in SAT1 Schweiz. Dort wurde gezeigt, wie er in Einzelberatungen Trauernden hilft, den Verlust besser zu verarbeiten. Seine Fähigkeiten werden auch immer wieder genutzt, um der Polizei bei ungeklärten Fällen zu helfen.

Aufgrund der hohen Einschaltquote folgte im Jahre 2017 eine dreiteilige Sendung bei RTL Deutschland.
Pascal Voggenhuber hat schon als Kind immer wieder Berührungen mit geistigen Wesen und Verstorbenen, die er gesehen hat. Er sich aufgrund dessen in England und in der Schweiz als Medium ausbilden lassen. Seine sympathische Art macht es ihm leicht, den Menschen zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Pascal ist auch der Gründer des Labels Enjoy this Life®. Als Coach hilft er den Menschen wieder mehr Freude im und am Leben zu bekommen. Neben seinen Kursen, Seminaren und Onlinekursen unterstützen ihn auch eigene Produkte, wo faire Produktion und Qualität im Vordergrund stehen.

Verantwortlich für Text, Inhalt und Grafik:
Pascal Voggenhuber

Agentur für Online-Marketing und Online Reputation Management

Kontakt
Clickonmedia UG
Benjamin Reisle
Garmischer Str. 4
80339 Muenchen
089125037410
agentur@clickonmedia.de
http://www.yourreputation24.com

Bildquelle: Pascal Voggenhuber

Teilen Sie diesen Presseartikel