Paule – Das DFB-Maskottchen ist endlich da!

13547_0 Paule - Das DFB-Maskottchen ist endlich da! Als offizieller Glücksbringer des DFB hat Paule viele Aufgaben und ist immer auf Sprung…

Paule, der agile Vogel mit den kessen Sprüchen, hat als offizieller Glücksbringer des DFB viele Aufgaben: Als größter Fan der deutschen Nationalmannschaften feuert er “seine Jungs und Mädels” bei wirklich jedem Spiel an, gemeinsam mit den Fans auf den Rängen. Gott sei Dank ist er selbst ein passionierter Fußballer – so kann er nicht nur bei jeder Wende des Spielverlaufs folgen, sondern blitzschnell von einer Ecke des Spielfeldes zur anderen rennen. Seinen wachen Augen entgeht nichts.

Paule ist ein Optimist, der fest daran glaubt, dass ein gutes Spiel auch mit einem guten Ergebnis belohnt wird. Bei den Trainern und den Spielern ist er gleichsam beliebt. Er setzt sich sowohl für die Profis als auch für die Amateure ein, hat ein großes Herz für die vielen Jugendlichen und Ehrenamtlichen im DFB. Der muntere Zeitgenosse sorgt überall, wo er hinkommt, für Begeisterung am Fußball.

Auch AllYouBet weiß wie man Fußballfans begeistert:
Wetten Sie sich an die Spitze und gewinnen Sie ein iPad2!
Verdienen Sie Punkte mit jeder Mehrfachwette bei den Spielen der europäischen Fußballligen und klettern Sie die Tabelle hoch, um ein iPad2 zu gewinnen!

Wie jeder andere Fußballer auch, hat auch Paule eine Rückennummer auf dem Trikot. Er spielt mit der Nummer 10.

AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000

Pressekontakt
AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000