Psychologische Beratung trotz Abstandsgebot!?

Die Voraussetzungen für Klienten sowie psychologische Berater sind derzeit andere – Christian Mühlbauer setzt daher auf kostenfreie Beratung über die Distanz

Für Psychotherapeuten, Logopäden, Physiotherapeuten, psychologische Berater und ähnliche Berufsgruppen ist es dieser Tage nicht leicht zu arbeiten. Auf der einen Seite gäbe es die rechtlichen Voraussetzungen, die den direkten Kontakt mit den Patienten sehr einschränken bzw. sogar komplett untersagen. Auf der anderen Seite herrschten sowohl bei den Klienten, Kunden und Patienten als auch auf Seiten der Berater Unsicherheit. Ein Zusammenspiel, das für Herausforderungen sorgt.

Christian Mühlbauer, der positiv ! verändern Coach, möchte auch in schweren Zeiten für seine Klienten da sein und hat deshalb ein spezielles Angebot: “Ich habe für meine psychologische Beratungseinrichtung für Privatpersonen entschieden, meine Beratungen bis zum Ende der Corona-Krise kostenfrei via Telefon, Videokonferenz, FaceTime, Skype, Zoom o. Ä. anzubieten.” Das sei vielleicht nicht die beste Möglichkeit der menschlichen Interaktion, dennoch sei es aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen die bestmögliche Alternative.

“Meine Klienten und ich haben damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Wer also gerade nicht seine üblichen Termine im Bereich der psychologischen Beratung wahrnehmen darf, der kann gerne unser kostenfreies Angebot ausprobieren” so Christian Mühlbauer. Zeiten der besonderen Belastung und inneren Anspannung, wie sie gerade jetzt vorherrschen, gehörten ebenso zum Leben wie Hochphasen des Glücks. “Ab wann diese Anspannung jedoch über das normale Maß hinaus geht und Unterstützung erfordert, erfährst Du gerne in einem persönlichen Gespräch”, erläutert Mühlbauer.

Terminvereinbarung unter info@positiv.coach oder +49 160 5381200.

Informationen und Kontakt zu Christian Mühlbauer – positiv ! verändern – gibt es hier: https://www.positiv.coach/

Christian Mühlbauer – positiv ! verändern

Stress, Ängste, Probleme – Christian Mühlbauer weiß, dass jeder Tag sowohl beruflich als auch privat Herausforderungen mit sich bringt. Zu viele negative Belastungen machen auf Dauer krank, mindern die Leistungsfähigkeit und die Lebensqualität. Christian Mühlbauer unterstützt Menschen auf dem Weg, in ein befreites, gesundes und positives Leben. Durch Vorträge, Seminaren, Einzel- und Gruppen-Coachings, Regressionsarbeit oder auf Mikroabenteuern durchbricht er gemeinsam mit ihnen vermeintliche Muster, sodass sie körperlich als auch geistig hervorragend aufgestellt agieren und ihr Bestes realisieren können.

Kontakt
Christian Mühlbauer – positiv ! verändern
Christian Mühlbauer
Talstr. 6
69242 Mühlhausen
+49 160 538 1200
info@positiv.coach
http://www.positiv.coach

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.