QUIBIQ GmbH baut Standort aus

Tino Reichel ergänzt Geschäftsführung QUIBIQ Berlin GmbH

showimage QUIBIQ GmbH baut Standort aus

Tino Reichel, Geschäftsführer QUIBIQ Berlin GmbH

Die QUIBIQ Gruppe baut ihre Präsenz in Deutschland und der Schweiz weiter aus. Seit Jahresbeginn ergänzt Tino Reichel die Geschäftsführung der QUIBIQ Berlin. Bereits im ersten Jahr nach Eröffnung konnte QUIBIQ Berlin seinen Umsatz mehr als verdreifachen und ist weiter konsequent auf Wachstumskurs.

Stuttgart/Berlin, Februar 2018. Die Leidenschaft von Tino Reichel sind neue Technologien rund um das Internet der Dinge und die Automatisierung von Geschäftsabläufen. Der verheiratete, zweifache Familienvater beschreitet schon sein ganzes Berufsleben neue Wege und innovative Entwicklungen in diesen Bereichen und treibt sie z.B. im Bereich Homeautomation selbständig voran. Diesem Interesse ist es auch zu verdanken, dass er bereits im Sommer 2015 den führenden Spezialisten für Integrationslösungen im deutschsprachigen Raum, die QUIBIQ GmbH in Stuttgart, kennenlernte und gemeinsam erste Projekte realisierte. Die Faszination für das Thema, durch die Verbindung von Menschen, Systemen und Prozessen, neue smarte Lösungen zu bauen, und die Innovationskraft, mit der QUIBIQ diese für ihre Kunden umsetzt, ließ ihn von da an einfach nicht mehr los.
Im Januar 2018 entschied sich Thilo Reichel, ganz in das Unternehmen einzutreten. Im Team mit Leo Martens, der die QUIBIQ Berlin als Geschäftsführender Gesellschafter seit 2016 aufgebaut hat, wird er die Themen rund um IoT, Industrie 4.0 und smart technologies weiter vorantreiben. Auf ihn warten bereits spannende Projekte mit anspruchsvollen Kunden.

QUIBIQ ist Kompetenzführer für Integration und führender Microsoft Partner im deutschsprachigen Raum. Seit Gründung im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen auf nichts anderes spezialisiert, als die Entwicklung von Integrationslösungen auf der Microsoft Plattform (die heute aus BizTalk Server und Azure besteht), um Menschen, Systeme und Prozesse smarter miteinander zu verbinden.
Von Microsoft (zum fünften Mal in Folge) als Most Valuable Contributor für den BizTalk Server ausgezeichnet, unterstützen wir als kompetenter Dienstleister zahlreiche, namhafte Unternehmen dabei, Wettbewerbsvorteile durch bessere Integration zu realisieren.

Firmenkontakt
QUIBIQ GmbH
Felix Weil
Heßbrühlstr. 11
70565 Stuttgart
+49 (0)711 99 765 – 0
Felix.Weil@quibiq.de
http://www.quibiq.de

Pressekontakt
STORYTELLING
Anja Kalischke-Bäuerle
Waldackerweg 10
73732 Esslingen
+49(0)711 99 765 550
hello@storytelling-news.de
http://www.storytelling-news.de