Sommerfest bei massivum in Stuttgart

Der führende Echtholz-Möbelhersteller lädt zum Familientag am 29. Juni ein

showimage Sommerfest bei massivum in Stuttgart

(NL/9630056091) Leipzig/Stuttgart, im Juni 2013 Individuelle Massivholzmöbel für Zuhause mit dieser Vision startete massivum 2003 als kleiner eBay-Shop mit gerade einmal fünf Mitarbeitern in Leipzig. Sein 10jähriges Bestehen feiert der Echtholz-Möbelhersteller massivum nun mit einem Sommerfest im neuen Möbelhaus in Stuttgart, das im Dezember 2012 eröffnet wurde. Neben einem bunten Unterhaltungsprogramm inklusive Gewinnspiel gibt es natürlich auch viele neue Wohnideen zu bewundern.

Action zum Mitmachen auf dem Basketball-Parcour mit dem MTV Stuttgart, einen Luftballonwettflug für Kinder und leckere Snacks vom Grill sowie erfrischende Getränke erwarten die Besucher des Sommerfestes von massivum am 29. Juni 2013. Der Echtholzhersteller feiert sein 10jähriges Firmenjubiläum und präsentiert neben dem familienfreundlichen Unterhaltungsprogramm auch die neuesten Wohnideen in seinem Möbelhaus in der Rotenwaldstraße 154.

Im Aktionszeitraum vom 24.06. bis 06.07.2013 erhalten die Kunden im massivum Möbelhaus in Stuttgart zusätzlich eine Null-Prozent-Finanzierung auf ihre Traummöbel mit Wohlfühlcharakter sowie täglich die Chance auf einen kostenlosen Sonnenstuhl.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:
http://www.massivum.de/moebelhaeuser/stuttgart-moebelhaus.html

massivum Echtholzmöbel Stuttgart
Rotenwaldstraße 154
70197 Stuttgart

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 19 Uhr

T 0711 505 30976

Über massivum

massivum ist Experte für hochwertige Massivholzmöbel mit Hauptsitz in Leipzig und beschäftigt 70 Mitarbeiter. Neben zwei Möbelhäusern in Leipzig und Stuttgart bietet massivum auch einen Online-Versand für sein breites Portfolio an stilvollen, eleganten und einzigartigen Massivholz-Möbeln für ein exklusives Ambiente an.
Edler Kolonialstil, romantischer Landhaus-Chic, moderne Büroeinrichtung oder mediterranes Flair massivum steht für Stil in allen Einrichtungsbereichen, vom Esszimmer über die Badeinrichtung, vom Schlafzimmer bis hin zu vielfältigen Polstermöbeln. Passende Accessoires runden das Gesamtbild ab.
Die Verwendung nachwachsender und natürlicher Rohstoffe wie Palisander, Teakholz, Pinie, rustikale Wildeiche, Akazie oder helle Birke schont die Umwelt nachhaltig. Weitere Materialien wie Leder, Treibholz, Rattan und Bananenblatt sorgen zusätzlich für den einzigartigen und unverwechselbaren Charakter der massivum-Produkte.
Weitere Informationen finden Sie unter www.massivum.de

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531 38733-25
c.klaus@profil-marketing.com
www.profil-marketing.com