THE TEASERETTES ROCK’N’ROLL BURLESQUE FREAKS SHOW

Eine einfallsreiche und faszinierende internationale Freak -Burlesque comedy der Superlative!

Kommen sie näher meine Damen und Herren…

Am 12. Februar 2011 öffneten sich zum zweite Mal die Türen des Wild at heart club in der Wiener strasse in Kreuzberg für das Berliner Burlesque- fan Publikum. Seien sie dabei wenn sich die Bühne des Club in eine Manege verwandelt.Im bundesweit dienstälteste Entertainment-Comedy-Truppe “The Teaserettes” lädt zu einem einmaligen Spektakel, mit Artisten, Burlesque-Performern aus ganz Deutschland.

NOTABILITY TRASH (Community für Modele & Künstler).Ein Netzwerk aus alternativen Leuten mit unterschiedlichen Kreativitäten aus den Bereichen Mode, Musik & Kunst.Eine bunte Mischung aus Burlesgue, Komedy, Drama und Glamour.Bei uns geht es um Persönlichkeiten mit besonderen Fähigkeiten, die aus der Underground Szene kommen und unkonventionell arbeiten wollen.
notability trash entertainment
zora jurenkova
adalbertstrasse 28
10179
berlin
zorapopalina@hotmail.com
030-2545626
http://notability-trash.com