Triumph im Outback – Extremläufer Norman Bücher erreicht den Ayers Rock

Dillingen/Australien 6. Mai 2012. Heute hat der Abenteurer und 5 Sterne Redner Norman Bücher seinen großen Lauf „Run to the Rock“ am vorgesehenen Ziel, dem australischen Ayers Rock, erfolgreich beendet.

Laut einer SMS des ihn begleitenden Fotografen ist der Extremsportler müde, aber überglücklich am Uluru, wie der Fels Ayers Rock von den Einheimischen genannt wird, eingetroffen. Es war ein sehr emotionaler Zieleinlauf unter strahlend blauem Himmel.

Der Lauf „Run to the Rock“ wurde von Vortragsredner Norman Bücher seit langem akribisch geplant und vorbereitet. Er startete am 22. April 2012 in der Stadt Laverton in Westaustralien. Der Lauf führte Norman Bücher und sein Team – bestehend aus Fotograf, Kameramann und Physiotherapeut – über 1.120 km quer durch das Outback. Das bedeutete für den Abenteurer und Buchautor, fast zwei Marathonstrecken pro Tag zurückzulegen. Seine bisher größte sportliche Herausforderung, wie er selber vor der Abreise meinte.

„Wir freuen uns sehr, Norman bald wieder bei uns in Europa zu haben und direkt von ihm von seinem australischen Extremabenteuer zu hören.“ So der Inhaber der Dillinger Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder für die Norman Bücher Vorträge bei Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen hält. Wie er das Outback, die Strapazen und Herausforderungen überstanden hat, was der schwierigste Moment des Laufes war und wie sich das Ankommen am Ziel anfühlte, wird Norman Bücher bald in seinem neuen Vortrag, der den gleichen Titel wie sein Buch „Extrem: Die Macht des Willens“ trägt, zeigen.

Weitere Informationen zu Norman Bücher und seinem Abenteuer im Australischen Outback sind in den Newsmeldungen der Redneragentur 5 Sterne Redner www.5-sterne-redner.de zu finden.
5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Katarina Witt, Martin Tomczyk und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Richard de Hoop, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de
h.kuerzeder@5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de