www.deal-checker.de – Neuer nützlicher Online-Dienst für Schnäppchenjäger!

Jetzt online und auf dem iPhone!

Die CF-Trading GmbH bringt einen neuen Online-Dienst auf den Markt: Der Deal-Checker bündelt die besten Angebote der 70 größten Städte Deutschlands.

Immer mehr Anbieter wie Groupon, DailyDeal oder PromoZebra bieten besondere Angebote für Produkte und Dienstleistungen aus einer Stadt. Teilweise sogar bis zu 70% günstiger, allerdings immer nur für begrenzte Zeit. Das einzige Problem dabei ist, den Überblick zu behalten.
Hier kommt der Deal-Checker ins Spiel. Die Website www.deal-checker.de bündelt die besten Angebote der 70 größten Städte von den verschiedenen Anbietern und stellt diese übersichtlich dar.
Die tagesaktuellen Angebote lassen sich dabei einfach und schnell, wahlweise per RSS-Feed, via Facebook oder Twitter verfolgen, so dass kein Angebot mehr verpasst wird.
Kunden und Fachleute loben vor allem die ausgewogene Service-Kombination von Deal-checker.de: Einfache Bedienung, übersichtliches Layout und tagesaaktuelle Angebote.

Zusätzlich ist jetzt auch die neue, kostenlose iPhone App verfügbar.
App-Store: http://bit.ly/deal-checker

„Unser klarer Vorteil liegt in der einfachen Bedienung. Alle Deals auf einen Blick – das gab es bisher noch nicht.“, sagte Klaus Bär, Geschäftsführer des Entwicklers CF Trading GmbH. „Wir arbeiten bereits an der Expansion ins europäische Ausland und in die Türkei.“

CF Trading GmbH aus Wesseling in NRW
CF Trading GmbH
Lotte Bär
Herseler Str. 2-10
50389
Wesseling
presse@deal-checker.de
02236/885 993
http://deal-checker.de