Zentrum fuer Implantologie in Hamburg

Ein Puzzle besteht aus diversen Komponenten. Das ganze Bild ist ästhetisch zerstört und unser humanes Gehirn sagt uns, dass das Bildnis nicht mehr „gut“ ist, wenn zwei Teile ausbleiben. Auch aus mehreren Komponenten – unseren Zähnen – besteht ein humanes Gebiss. Dasselbe Gefühl, wie bei einem nicht vollständigen Puzzle, löst das Ermangeln eines Zahnes oder auch diversen: Weil es nicht mehr stilvoll ist, verschwindet mit einem Mal der komplette Lebensmut.

 

QUARREE DENTAL
Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Gesellschaft bürgerlichen Rechts

Gesellschafter Dr. Detlev Baumgarten, Jürgen Heiermann und Dr. Tobias Kreher
Quarree 4
22041 Hamburg

E-Mail: mail@implantologie-hamburg-zentrum.de
Web: www.implantologie-hamburg-zentrum.de
Telefon: 04068913400
Telefax: 040689134020