Beseitigung von Blockaden durch Hypnose

Dortmund: Die Hypnose dient der Ergänzung von medizinischen Verfahren. Es werden keine Symptome bekämpft, sondern die Ursachen.

Beseitigung von Blockaden durch Hypnose

Dortmund: Die Hypnose dient der Ergänzung von medizinischen Verfahren. Es werden keine Symptome bekämpft, sondern die Ursachen.

In der Hypnose Praxis Sieglinde Sommer wird der Zugriff auf das Unterbewusstsein ermöglicht, um positive Veränderungen herbeizuführen. Hypnose ist eine Schnittstelle zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein. Patienten schalten während der Hypnose niemals ab, sondern sie sind immer voll dabei. Alleine kann der Hypnotiseur nichts bewirken, er benötigt immer die Mitarbeit des Klienten. Niemand ist unter Hypnose willenlos. Je besser dieses funktioniert, je besser wirkt die Hypnose.

Sieglinde Sommer versetzt ihre Klienten in eine tiefe und angenehme Entspannung, vergleichbar mit einer Meditation. In fundierten Studien wurde die Wirksamkeit der Hypnose wissenschaftlich anerkannt und nachgewiesen. Hilfe zur Selbsthilfe, das steht für Sieglinde Sommer an erster Stelle. Frau Sommer ist zertifiziertes Mitglied in der weltweit größten und bekanntesten Hypnosegesellschaft NGH. Sie hat fundierte Zusatzausbildungen in den Bereichen Kinderhypnose und Paarberatung absolviert und an diversen, renommierten Fortbildungen teilgenommen. Hierdurch hat sie auch das Zertifikat zum Hypnose-Coach erhalten. Zu ihren Leistungen gehören, neben dem Bereich der Hypnose, auch noch System-und Familienaufstellungen sowie Paarberatung, Rückführung in frühere Leben und Schülercoaching.

Auf der Webseite finden interessierte Personen detaillierte Informationen zu den einzelnen Bereichen und die Biografie von Sieglinde Sommer. Ob Hypnose, Gewichtsreduzierungen, Raucherentwöhnungen, Tiefenentspannung, mentales Coaching und Prüfungsvorbereitungen, Sieglinde Sommer verhilft ihren Klienten zu einem besseren Leben.

Die Homepage www.sommerlinde.com ist der erste Weg zu einem erfüllten Leben.

sommerlinde.com
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d
44319 Dortmund
Tel.: 0231 21 77 324
Fax: 0231 21 77 323
Mail: praxis@sommerlinde.com

Herzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis „Sommerlinde“. Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten – genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: „In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen.“

Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d
44319
Dortmund
praxis@sommerlinde.com
0231/2177324
http://sommerlinde.com