Deiters veranstaltet „Deutschlands größte Halloweenparty“

Zum zweiten Mal

Deiters veranstaltet "Deutschlands größte Halloweenparty"

Deutschlands größte Halloweenparty

Am 31. Oktober erobern wieder tausende Monster und Zombies die LANXESS arena. Denn zum zweiten Mal veranstaltet Deiters, die Nr. 1 im Karneval, “ Deutschlands größte Halloweenparty „!

„Die Premiere war ein riesiger Erfolg, klar, dass wir dieses Jahr da anknüpfen möchten“, freut sich Deiters-Inhaber und Veranstalter Herbert Geiss auf die Fortsetzung. 12.500 Besucher hatten 2012 für eine ausverkaufte Arena gesorgt und waren völlig begeistert vom innovativen Konzept und dem perfekten Mix aus international bekannten Top DJs, ausgelassener Party und gigantischer Show.

Bei der Neuauflage möchten die Initiatoren jetzt noch einen draufsetzen und haben deshalb die Kapazität auf 15.000 Plätze erweitert. Mike Candys („Ich freue mich riesig, vor tausenden Feierwütigen auf Deutschlands größter Halloweenparty zu spielen“), The Disco Boys („Die Party war letztes Jahr schon Bombe. Super, dass wir dieses Jahr mit dabei sind“), Sebastien Drums („Das wird eine herausragende Nacht des Horrors“), Hanna Hansen („Letztes Jahr war es schon gigantisch, dieses Jahr wird es noch gigantischer“) und Cats on the Decks werden die Arena zum Beben bringen. Zudem gibt es in diesem Jahr eine gigantische Center Stage und mit 600 Quadratmetern dreimal so große LED-Flächen wie im Vorjahr. „Der Mut von Herbert Geiss, eine solch außergewöhnliche Veranstaltung zu etablieren, wurde definitiv belohnt“, sagte Stefan Löcher, Geschäftsführer der Arena
Management GmbH, auf der offiziellen Pressekonferenz. „Für uns als Arena ist es eine super Veranstaltung, gerade auch weil überregionales Publikum angesprochen wird, das hat der Ticketverkauf ganz klar gezeigt. Ich freue mich riesig auf Part II der Party.“

Einen ersten Vorgeschmack auf das Mega-Event vermittelten bei der Vorstellung des Line-ups die hübschen Ladies von „Cats on
the decks“. Zu den Klängen von DJane Miss Sabién spielte Miss vio-line live im Spotlight der LANXESS arena und gab der Pressekonferenz einen würdigen Rahmen. „Schon im letzten Jahr waren tausende Halloween-Fans verkleidet. Auch das zeigt uns, dass der 31.10. eines jeden Jahres fest im Party- und auch im Verkleidungskalender angekommen ist. So macht Halloween Spaß“, findet Veranstalter Geiss. „Uns reicht es nicht, ein paar Plastikspinnen aufzuhängen und dann zu sagen, das ist Halloween“, erklärte der Deiters-Inhaber, „wir wollen das Thema Halloween weiter etablieren und investieren deshalb auch viel Zeit in die perfekte Umsetzung, um eine einmalige Atmosphäre zu kreieren.“

Schon bei der Erstauflage kamen fast 75 Prozent der Besucher fantasievoll verkleidet zur Party und in diesem Jahr sollen es noch mehr werden. „In unseren acht Filialen bekommt man vom Kunstblut bis zum kompletten Gruseloutfit
alles, was das Halloweenherz begehrt und die Nachfrage ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen“, so Geiss. Weil die Nachfrage nach Tickets für „Deutschlands größte Halloweenparty“ weit über die Stadtgrenzen Kölns hinausgeht, wird es in diesem Jahr erstmals spezielle Ticketpakete geben, die bereits die Anreise per Flugzeug, Bus oder Bahn beinhalten. Neben den Linien-Reisen hat Deiters extra einen Sonderzug gechartert, der von Münster aus über das Ruhrgebiet und Düsseldorf Halloweenfans
nach Köln und direkt nach der Party wieder sicher und bequem nach Hause bringt. Im Zug befindet sich ein spezieller Diskowagen mit DJs, so dass die Party schon im Zug beginnt. Tickets für den Partyzug (inklusive Eintrittskarte, Sitz- bzw. Stehplatz) kosten lediglich 74,- bzw. 79,- Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren).

Darüber hinaus gibt es in diesem Jahr weitere attraktive Ticketpakete, da durch die Bühne in der Arenamitte auch das Backstage-Restaurant mit einbezogen werden kann, das neben einem exklusiven Catering direkten Zugang zu 450 Komfort-Plätzen bietet. Erstmals gibt es auch ein Diamond-Ticket, das neben einem Flug im Learjet von Berlin, Hamburg oder München aus auch
eine Übernachtung im 5-Sterne-Hotel und eine Loge bei „Deutschlands größter Halloweenparty“ beinhaltet.

Die speziellen Ticketpakete gibt es ausschließlich über www.deiters.de, alle anderen Tickets sowie die Sonderzug-Pakete erhält man auch über die Ticket-Hotline der LANXESS arena (0221 8020) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 25 EUR (zzgl. VVK-Gebühren) und über die Veranstaltungs- Homepage www.deutschlands-groesste-halloweenparty.de!

„Deutschlands größte Halloweenparty“ beginnt am 31. Oktober 2013 um
21.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Bei Rückfragen: presse@deiters.de – oder telefonisch unter der Rufnummer 02234/95 50 90

Spezialist für Kostüme und Accessoires aller Art und die Nr. 1 im Karneval

Kontakt:
Deiters GmbH
Lukas Wachten
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 5
50226 Frechen
02234/955090
wachten@deiters.de
http://www.deiters.de

Teilen Sie diesen Presseartikel