Ein Führungskräfte Coach, der mittelständisch spricht

Zum zweiten Mal in Folge ist Business Coach Gudrun Happich am 1. Oktober mit dem Qualitätssiegel „Top Consultant“ in der Kategorie „Coach“ ausgezeichnet worden. Sie gehört damit zu den besten Coachs für den Mittelstand.

showimage Ein Führungskräfte Coach, der mittelständisch spricht

Top-Consultant

Bei dem bundesweiten Beratervergleichs der compamedia GmbH, für den der ehemalige Finanzminister Hans Eichel Mentor ist, wurden neben der Professionalität der Beratungsleistung Kunden- und Mittelstandsorientierung bewertet. Zehn Feedbacks von Referenzkunden wurden eingeholt, um diese einzuschätzen.

„Dass mir meine Kunden erneut so tolle Bewertungen gegeben haben, macht mich wirklich stolz“, erzählt Führungskräfte Coach Gudrun Happich. Mit ihrem „Galileo . Institut für Human Excellence“ in Köln hat sich die Diplom-Biologin seit rund zwei Jahrzehnten auf Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbindung und die Begleitung von Leistungsträgern spezialisiert. Ihr mehrfach ausgezeichnetes bioSystemik®-Executive Coaching-Konzept , das sich an Lösungen aus der Natur orientiert, war neben den tollen Referenzen ein weiterer Grund für die Auszeichnung der Buchautorin. Nach ihrem Erfolgs-Ratgeber für Führungskräfte „Ärmel hoch!“, erscheint im Frühjahr 2014 ihr zweites Buch: „Was wirklich zählt! Leistung, Leidenschaft und Leichtigkeit für Top-Führungskräfte.“

Business Coach Gudrun Happich und den weiteren ausgezeichneten Dienstleistern wird es vermutlich nicht langweilig werden. Gemäß einer compamedia-Umfrage planen knapp 55 % der deutschen Firmen 2013 noch Beratungsleistungen für IT, Personal, Management, Organisationsentwicklung, Coaching oder CSR in Anspruch zu nehmen. compamedia-Geschäftsführerin Silke Masurat empfiehlt Unternehmen, bei der Auswahl ihrer Dienstleister auf die Top-Consultant-Zertifizierung zu achten. „Ein großes, renommiertes Beratungshaus, das ausschließlich Erfahrung mit internationalen Konzernen hat, nützt einem mittelständischen Unternehmen nichts.
Die entscheidende Frage ist, ob ein Berater auch „mittelständisch‘ spricht.“

Führungskräftecoach Gudrun Happich beschleunigt mit ihrem „Galileo Institut für Human Excellence“ die Entwicklung von Leistungsträgern zu modernen Führungspersönlichkeiten, die natürlich besser führen. Die Buchautorin („Ärmel hoch. Die 20 schwierigsten Führungshemen und wie Top-Führungskräfte sie anpacken“) ist ehemalige Führungskraft, Diplom-Biologin und arbeitet seit 15 Jahren als systemischer Executive Business Coach. Dieser Multi-Background spiegelt sich in ihrem mehrfach ausgezeichneten bioSystemik®-Coaching-Konzept, das systemisches, naturwissenschaftliches und unternehmerisches Know-how integriert. Mehr Infos unter http://www.galileo-institut.de und http://leistungstraeger-blog.de

Sie steht für Interviews zur Verfügung.

Kontakt:
Galileo . Institut für Human Excellence
Gudrun Happich
Dürener Strasse 225
50931 Köln
0221-80052960
webmarketing@leistungstraeger-blog.de
http://leistungstraeger-blog.de