EXUWEG AG ernennt neuen Vorstand

Bundesweiter Spezialdienstleister und Top54-Franchisesystem EXUWEG ernennt Frank Berg ab 1. Januar 2011 zum neuen Vorstand der EXUWEG AG.

Halle/Düsseldorf. EXUWEG ist der führende Spezialdienstleister für das Erstellen von langfristigen Konzepten um den Reinigungsaufwand an Oberflächen zu minimieren und den Werterhalt zu maximieren. Um weiter die Marke auszubauen und neue Märkte zu erschließen wird zum 1. Januar 2011, Frank Berg zum neuen Vorstand der EXUWEG AG ernannt.

Frank Berg führt seit mehr als 3 Jahren sehr erfolgreich einen EXUWEG Fachbetrieb in Form eines Managementbetriebes. Nach nur einem Jahr konnte er zahlreiche Ideen verwirklichen und gemeinsam mit der EXUWEG AG das Kompetenzzentrum für Nanotechnologie in Herzebrock-Clarholz eröffnen. Als Leiter vermittelte er nicht nur Know-How rund um die Nanotechnologie, sondern konnte gemeinsam mit der EXUWEG AG zahlreiche neue Innovationen und Technologien vorantreiben und im gesamten Franchisesystem etablieren.

„Ich möchte neue Dienstleistungskonzepte entwickeln, die sofort am Markt umgesetzt werden und somit jedem einzelnen EXUWEG-Partner einen weiteren Marktvorsprung bringen.“, so Frank Berg.

Der praxisorientierte neue Vorstand der Aktiengesellschaft, legt in seiner neuen Tätigkeit das Hauptaugenmerk fokussiert auf die Entwicklung von marktfähigen und innovativen Dienstleistungskonzepten. Darüber hinaus, steht der weitere Ausbau von Kooperationen mit bundesweit tätigen Unternehmen (Discounter, Projektgesellschaften, Versicherungen etc.) für Frank Berg mit im Vordergrund.

„Durch meine Tätigkeiten möchte ich ganz klar erreichen, dass die Marke EXUWEG weiter ausgebaut wird und jeder einzelne Partner davon profitiert. EXUWEG soll und wird auch im den nächsten Jahren führend mit seinem Dienstleistungsangeboten sein.“, so der neue Vorstand der EXUWEG AG.

Getreu seinem Motto „Immer wachsam sein und das Ziel fest im Blick“, wird Frank Berg ab 1. Januar 2011 fokussiert und mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz die gesteckten Ziele angehen und erfolgreich umsetzen.
EXUWEG ist seit 1994 der bundesweit führende Spezialdienstleister für das Erarbeiten von langfristigen Konzepten um an Oberflächen dauerhaft den Reinigungsaufwand zu minimieren und den Werterhalt zu maximieren.

Leistungen im Überblick: Graffitientfernung, Farbentfernung, Graffitischutz, Fassadenschutz, Oberflächenschutz, Algenentfernung, Moosentfernung, Kaugummientfernung, Ölfleckenentfernung, Rußentfernung, Gehwegreinigung, Terrassenreinigung, Oberflächenveredelung, Veredelung, Nanoveredelung, Spezialreinigung, Steinreinigung, Treppenhausreinigung, Fensterreinigung, Glasveredelung und vieles mehr.
EXUWEG Aktiengesellschaft
Stanlay Forker
Mühlweg 41
06114
Halle
Stanlay.Forker@exuweg.de
0345/29 888 0
http://exuweg.de