Release des Cool Worship Albums!

Déborah Rosenkranz veröffentlicht heute ihr „Cool Worship“ Album. In Amerika und Brasilien ist das Album ab sofort im Handel verfügbar. Ebenso ist das Album weltweit als Download über iTunes erhältlich. In wenigen Wochen wird die CD auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Seit einigen Monaten sind die USA und Brasilien auf die Deutsch/Französische Künstlerin Déborah Rosenkranz aufmerksam geworden. So ist es wenig verwunderlich, dass sie ihr erstes Lounge Album unter dem Titel „Cool Worship“ nun auch in den USA und in Brasilien erst-veröffentlicht. Die CD ist in den beiden Ländern ab sofort im Handel erhältlich! Ebenso ist das Album auch weltweit und digital über z.B. iTunes zum download verfügbar. In wenigen Wochen wird die „Cool Worship“ CD, über den SCM-Hänssler Verlag, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein!

„Cool Worship“ ist ein gefühlvolles Lounge-Album, welches 10 powervolle und relaxende Songs beinhaltet. Kurz um: Ein Album mit sehr viel tiefgründigem Inhalt! „Cool Worship ist ein wirklich aussergewöhnliches Album für mich. Die Songauswahl und vor allem die Texte bestehen aus Worten und Aussagen welche mir in meiner schwierigen Zeit geholfen haben. Als ich die Songs zum ersten Mal gehörte habe, habe ich gewusst, dass es ein grossartiges Album wird.“, so Déborah Rosenkranz. „Zusammen mit meinem Produktionsteam haben wir anschliessend so lange daran gearbeitet, bis die Songs in die richtige coole, loungmässige Richtung ging!“, so die Künstlerin weiter. Der persönliche Geheimtipp von Déborah Rosenkranz ist der Song „Pearl“ (Nr. 04). Als Bonustrack (Nr. 10) dazu gepackt wurde der Song „Agnus Dei“ mit Special Guest Don Moen.

Das „Cool Worship“ Album entstand in Zusammenarbeit sowie mit freundlicher Unterstützung von CBN TV und 3:16 Media. Es dient als kleiner Vorgeschmack auf das erste offizielle Album, welches im Frühjahr 2011 veröffentlicht wird!

Übrigens: Die Aufnahmen für das „Cool Worship“ Album wurden komplett in den USA, genauer gesagt in Virginia Beach durchgeführt. Der Feinschliff bekam das Album in den „Abbey Road Studios“ in London (UK), wo unter anderem auch diverse Spielfilme produziert werden.
Déborah Rosenkranz
Déborah Rosenkranz (27) veröffentlichte ihr erstes Album in den USA und Brasilien, unter dem Titel „Cool Worship“. Das Album ist auch weltweit digital erhätlich, z.B. über iTunes. Ebenso gibt es ein Weihnachtsalbum mit dem Titel „xMas Edition“. Dieses gibt es ab sofort in allen großen Downloadstores. Ebenfalls gibt es die Single-Auskoppelungen „Flying Above“, „Whispered Prayer“, „Little Secret“ und „Do Yourself a Favour“ ab sofort überall zum Download, wie z.B.: iTunes, Musicload, Media Markt, Amazon, Vodafone, etc.

Zuletzt war Déborah Rosenkranz, in verschiedenen TV Sendungen zu sehen, zum Beispiel bei TV Total (Pro7), Sat1, ORF, VOX, ATV, SWR, ARD, ZDF, Puls4, SF DRS, CBN (USA) usw.
Informationen rund um die Sängerin Déborah Rosenkranz gibt es auf:

Offizielle Homepage: www.deborah-rosenkranz.com
Offizieller Fanclub: www.facebook.com/deborahrosenkranzfan

RHM | RogerHohlManagement
Roger Hohl
Rathausstrasse 31
6900
Bregenz
roger.hohl@rh-management.eu
004369919024848
http://rh-management.eu

Teilen Sie diesen Presseartikel