Heilpraxis für Klassische Homöopathie in München eröffnet

Roger Honikel wird als Heilpraktiker in München tätig

Seit kurzem gibt es in München eine neue Adresse für Klassische Homöopathie: Heilpraktiker Roger Honikel hat seine Praxis zentral im Münchner Glockenbachviertel eröffnet. Angeboten wird in der Praxis Klassische Homöopathie, die auf der Lehre von Samuel Hahnemann basiert. Dieser fand bei seinen Forschungen heraus, dass Substanzen, die nach Einnahme beim Menschen bestimmte Symptome erzeugen können, umgekehrt eben diese Symptome heilen können, wenn sie durch Krankheit hervorgebracht werden.

Roger Honikel, der ab sofort als Heilpraktiker für klassische Homöopathie in München (http://www.praxis-honikel.de) tätig ist, bietet seinen Patienten eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich. Neben drei Jahren Vollzeitausbildung an der Akademie für Homöopathie in Gauting hat er auch die Qualifizierung durch den Bund klassicher Homöopathen Deutschlands e.V. absolviert. Ein Praktikum bei einem namhaften schweizer Homöopathen runden die Ausbildung ab.

“Als Heilpraktiker im Bereich Klassiche Homöopathie sehe ich meine Aufgabe sowohl darin, das passende homöopathische Mittel für meine Patienten zu finden als auch darin, zusammen mit meinen Patienten individuelle Strategien zu entwickeln, um ihren Gesundheitszustand zu verbessern”, so Roger Honikel. “Die Klassische Homöopathie ist seit über 200 Jahren bewährt und kann besonders bei chronischen Krankheiten effektiv eingesetzt werden.”

Termine für eine Behandlung bei Roger Honikel können telefonisch oder per Email vereinbart werden. Alle Informaitionen dazu finden sich auf http://www.praxis-honikel.de
Die Heilpraxis Honikel bietet Klassische Homöopathie im Münchner Glockenbachviertel.
Heilpraxis Roger Honikel
Roger Honikel
Westermühlstr. 25
80469 München
089/12090741

http://www.praxis-honikel.de
mail@praxis-honikel.de

Pressekontakt:
Aardon Internet GmbH
Stefan Lehne
Hochlandstr. 37
80995 München
info@aardon.de
089/31200674
http://www.aardon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.