ICD verstärkt sein Team

Johannes Guhlke neu an Bord

(Hamburg, im April 2013) Seit dem 1. April unterstützt Johannes Guhlke das ICD Team im Bereich Markenkommunikation und PR. „Johannes Guhlke hat bei uns aushilfsweise bereits früher gearbeitet, umso mehr freuen wir uns, ihn jetzt fest an Bord zu haben“, berichtet Geschäftsführerin Michaela Schöber. Allerdings muss sie sich ihn mit der Universität teilen. Denn Guhlke absolviert für 3,5 Jahre in Hamburg ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Internationalen Berufsakadamie mit der Fachrichtung Marketingkommun

ikation und Public Relation, Abschluss Bachelor of Arts (B.A.). „Das Konzept der geteilten Woche begrüßen wir sehr. Es verbindet ideal Theorie und Praxis. Dieses Berufsakademie-Modell ist gleich in doppelter Hinsicht ein Gewinn und wir freuen uns Johannes bei diesem innovativen Ausbildungsweg zu begleiten“, so Schöber weiter.

 

Über ICD

ICD ist eine PR- und Kommunikationsagentur, die sich erfolgreich auf die Investitionsgüterindustrie und auf technisch erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist ICD für Unternehmen aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau aktiv.

 

ICD Hamburg GmbH, Michaela Schöber

Tel.: +49 40 46777010    E-Mail: info@icd-marketing.de