Immobilienmakler lernen dazu: bessere Fotos bringen bessere Verkäufe!

Die High Tech Foto und Videodrohne von Mirko Baum, bringt Immobilienmakler Vorsprung vor der Konkurrenz

(NL/8164420893) Der Kunde schafft an daran müssen sich auch noch viele Immobilienmakler gewöhnen. Vor allem Luxusimmobilien, oder große Immobilien lassen sich schwer im Bild präsentieren. Eine Möglichkeit sind Luftaufnahmen, die das gesamte Anwesen oder die Immobilie eindrucksvoll von oben präsentieren. Ein Spezialist für Luftaufnahmen ist Mirko Baum und sein Unternehmen http://www.airborne-images.com

Der moderne Kunde möchte, bevor er Zeit für einen Termin verschwendet, das Objekt seiner Begierde zumindest optisch im Detail sehen. Je spektakulärer, desto besser. Denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Das scheinen aber viele Immobilienbüros immer noch nicht verstanden zu haben. Wie sonst ist es möglich, dass auf den einschlägigen Immobilienplattformen immer noch vewackelte, dunkle oder nichtssagende Fotos kursieren, die ein Objekt nicht einmal ansatzweise im Besten Licht erscheinen lassen.

Wir bedienen Kunden weltweit, so vertritt Mirko Baum ein Geschäftsprinzip. Der Multikopter kann auf jede Flughöhe eingestellt werden: damit lassen sich dann auch mehrstöckige Gebäudeanlagen oder große Landwirtschaftliche Betriebe oder Fabrikanlagen im Detail oder auch in der Gesamtansicht fotografieren. Da gerade im Immobiliensektor Videos immer wichtiger werden, biete ich auch Luftaufnahmen für HD-Bildschirme (1080 p) an. Gestochen scharfe Videobilder lassen sich mit der Videokamera aufnehmen und dann ins Netz stellen oder dem Kunden per Mail im Exposé senden.

Villen, Parkanlagen, aber auch Mietshäuser, Ortsgebiete oder Gewerbehallen lassen sich maßstabsgenau und detailgerecht abfotografieren. Ein Termin ist ortsunabhängig und zeitnah möglich; sämtliche Perspektiven lassen sich anfliegen und auch vom Auftraggeber direkt einstellen. Ein Fotograf mit Erfahrung führt Regie und garantiert für die Zufriedenheit der Auftraggeber denn bei Nichtgefallen wird ein neuer Fototermin vereinbart. Eine Terminvereinbarung ist immer mit einer Alternative verbunden denn Wetterbedingungen sind nicht grundsätzlich vorherzusehen. Eine Preisanfrage ist jederzeit möglich über die Webseite http://www.airborne-images.com.

Verwacklungsfreie Aufnahmen sind bei Flugrobotergeschwindigkeiten von bis zu 40 Kilometern pro Stunde in jedem Fall möglich aus diesen Gründen sind nur zertifizierte Piloten an der Durchführung der Projekte beteiligt. Sämtliche Arbeiten erfolgen auf dem Qualitätsniveau einer Fernsehproduktion und können somit auch in TV- oder Kinofilme direkt und übergangslos eingebunden werden. In wenigen Minuten kann die Ansicht eines weitläufigen Gebäudekomplexes inklusive des angeschlossenen Grundstückes abgeschlossen werden mit geringem Aufwand und optimalen Ergebnissen.

Kontakt:
Mirko Baum Airborne Images Luftbilder
Mirko Baum
Dorfstraße 9
34225 Baunatal
0049/5665 937 98 99
info@airborne-images.com
http://www.airborne-images.com