Kunstwerke auf einem Frauennagel Nageldesign boomt

Wer im Naildesign einen Pinselstrich voraus sein möchte, der nutzt Mosaic Gele- die neuste Generation der Nagelmodelage

Kunstwerke auf einem Frauennagel  Nageldesign boomt

(NL/2595372037) Zeit ist Geld, dieses Sprichwort kennt jeder und immer wieder erkennt man den wahren Gehalt dieser Aussage. Besonders Nailartists könnten erheblich mehr verdienen, wenn sie zeitlich mehr Kunden an einem Tag zu schöneren Nägeln verhelfen können. Kein Wunder also, dass schnell aushärtende Gele nur eine Frage der Zeit waren. Ines Schaller Top-Profi aus Basel nutzt schon seit Längerem die Gele von Mosaic für Ihr Studio Swiss Prime Nails http://www.swissprimenails.ch.

Je weniger Zeit ich für eine Arbeit brauche, desto mehr Geld kann ich an ihr verdienen. Auch in der Beautybranche ist das kein Geheimnis, denn hier kommt es schon seit jeher auf eine schnelle, aber auch präzise und professionelle Vorgehensweise an.
Nicht nur die große Vielfalt der verschiedenen Gele für farbige Gestaltung und Frenchmaniküre begeistert Profis und Kundinnen, sondern auch die leichte und gute Verarbeitung. Denn die breite Reihe der MOSAIC Gele, die Ines Schaller in ihrem Studio verwendet, wurden extra auf die Zeitoptimierung der Nagelmodelage abgestimmt und härten bereits unter normalem LED Licht komplett aus, anstatt wie herkömmlich unter UV Beleuchtung. Zwar ist die schädliche Strahlung bei den herkömmlichen UV-Lampen nicht unbedingt bedenklich, doch die LED-Aushärtung hat einen anderen hervorstechenden Pluspunkt. So brauchen die Gele unter normaler UV Beleuchtung etwa 2 3 Minuten, bis sie vollkommen ausgehärtet sind. Die MOSAIC Gele und Mosaic Farbgele benötigen unter dem Einfluss von LED Licht nur noch lediglich 30 Sekunden (!) zum Aushärten. Somit spart man mit ihnen rund drei Viertel der herkömmlichen Dauer und kann den ganzen Prozess der Maniküre enorm beschleunigen. Zudem lassen sich die Gele sehr leicht verarbeiten und werden so für ein optimales Ergebnis und sehr hohe Kundenzufriedenheit sorgen.
Es lohnt sich daher in die modernen Gele von MOSAIC zu investieren noch dazu, wo die Gele sogar noch günstiger sind, als die braven langsamen und alten UV-Gele. Ines Schaller gibt auch Schulungen zu dieser neuen schnelleren Methode.

Einige Schulungs- und Kursangebote:
* Schablonenmodellage (French unter dem Aufbau)
* Refill Kurs (French unter oder über dem Aufbau)
* Speed und Perfections Training (schnelleres und effektiveres Arbeiten für Nagelstudio Inhaber oder Mitarbeiter. Denn schnelleres und perfektes Arbeiten bedeutet mehr Umsatz)
* Refresher Kurse für Wiedereinsteiger (die neuesten Methoden und effektivsten Produkte)
* Nailart Kurse für Beginner und Fortgeschrittene oder Advanced
* Fussfrench Permanent
Alle Kurse schließen mit offiziellen und überall anerkannten Zertifikaten ab. Zu finden sind die gesamten Gele von Mosaic mit detaillierten Beschreibungen auf der Website http://www.swissprimenails.ch von Ines Schaller.

Kontakt:
Amore Ultima Schweiz
Ines Schaller
Heuberg 26
4051 Basel
41 / 76 393 14 19
amore@amoreultima.ch
http://www.amore-ultima.ch

Teilen Sie diesen Presseartikel