vocis sonus -kleiner Dienstleister mit großer Wirkung. Der „Beo“, eine Erfolgsgeschichte.
Von Carsten Neureiter und Olaf Hensel.
Was ist ein offener, deutschlandweiter oder globaler Markt ohne effektive Kundenkommunikation? Ohne Kommunikationsdienstleister? Was ist dieser Dienstleister ohne passende Software?
Ein Hund ohne Leine? Winter ohne Schnee? Katze ohne Maus?
Deutschland 2010, Büro mit Blick auf See und Berge.
Mehrere Rechner verbinden mich mit dem Rest der Welt – den Mitarbeitern, Kunden, Auftraggebern und Interessenten. Hamburg, Berlin, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart.
Grenzenlose Kommunikation in technischer Perfektion.
Carsten Neureiter und sein Team sind die Baumeister dieses lokal unabhängigen, virtuellen Großraumbüros von vocis sonus. Dessen Softwarearchitektur folgt dem Leitsatz der Dessauer Bauhaus Schule „Die Form folgt der Funktion“.
Simpel und effizient arbeiten die Systeme der IT Anwendung „Beo“.
Beo ist lateinisch und wird übersetzt mit: beglücken. Der Beo, ein schlauer, unüberhörbarer und intelligenter Vogel.
Dieser „Beo“ beherrscht spielend und leicht alle Anforderungen des Alltags, vorteilhaft ausgestattet mit den identischen Attributen des lebendigen Vogels.
Programmiert als ACD Software in Java laufen die Anwendungen auf allen gängigen Betriebssystemen fehlerfrei und absturzsicher.
1. Mitarbeiter und Auftraggeber greifen über Ihre jeweilige Desktopanwendung – die „Beo“ Monitore und Clients – auf mehrere Server zu. Sie „betreten“ mit dem Log In das virtuelle Großraumbüro. Jeder Auftraggeber hat über den „Beo“ ohnehin ständig virtuellen Zutritt.
2. Gespräche gehen über einen dedizierten Asterisk Telefonserver (VoIP Telefonanlage) ein und werden entsprechend der Projekte und Inhalte vorselektiert und an die zugeteilten, qualifizierten Mitarbeiter geroutet.
3. Alle Daten der eingehenden Gespräche werden registriert und lassen sich in Echtzeit einsehen. Die Liste der zu erfassenden Informationen, ist auf Wunsch beliebig erweiterbar und steht über die „Beo“- Anwendung des vocis sonus Inbound Monitor für Reporting und Qualität, jederzeit dem Auftraggeber zur Verfügung.
4. Unabhängig davon verfügt jeder Auftraggeber und seine Mitarbeiter über einen Monitor, der es Ihnen ermöglicht den angeschlossenen Mitarbeitern von vocis sonus auf kürzestem Wege, dringende Informationen weiterzugeben, respektive den Erreichbarkeitsstatus für Anrufweiterleitungen festzulegen.
Auf diesem geflügelten Fundament, lassen sich alle Anforderungen einer professionellen Kommunikationsdienstleistung umsetzen. Telefonzentralen für Unternehmen in beliebiger Größe, Bestellannahmen, Tickethotlines usw., vocis sonus bietet dem anspruchsvollen Kunden hochwertige, technische Lösungen, Sicherheit und Qualität zu einem, auch für kleine Unternehmen überzeugenden Preis, verbunden mit persönlicher Beratung und optimalem Service.
Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.
Bestellannahme – zügig, freundlich und kompetent – in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme – geduldig, entspannt und korrekt – via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung – sicher, punktgenau und unterhaltsam – direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede
vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
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