LINET Services verstärkt Vertrieb

Braunschweiger IT-Systemhaus LINET Services baut im Vertrieb auf Erfahrung der Mitarbeiter.

peterstorm_linetservices_1000px-300x300 LINET Services verstärkt VertriebNeben der Verpflichtung von Klaus-Georg Tannenbaum hat das Braunschweiger IT-Systemhaus LINET Services GmbH sein Vertriebsteam weiter ausgebaut. Bereits seit Mai 2017 bringt sich Peter Storm in der Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise ein. Beide Bereiche sind kein Neuland für ihn, im Gepäck hat er jahrelange Vertriebserfahrung bei namhaften Herstellern und Distributoren der IT-, Hardware- und Unterhaltungselektronikbranche. Mehr als zwanzig Jahre war Peter Storm Marktleiter bei der VOBIS AG, sammelte so viel Expertise im Bereich Computerhardware und Peripherie. Auch seine Positionen als Key Account und Business Development Manager bei der ultron AG und der api Computerhandels GmbH schärften sein sicheres Verständnis für Hard- und Software einerseits, aber auch für deren optimalen Einsatz. Dieses Wissen wirft er inzwischen für die Kunden von LINET Services in die Waagschale.Logo_LINET-Services-300x191 LINET Services verstärkt Vertrieb

Mirko Savic und Timo Springmann, Geschäftsführer der LINET Services GmbH, sehen sich schon nach wenigen Wochen in dieser Personalentscheidung bestätigt: „Peter passt gut ins Team, das ist für uns enorm wichtig“, sagt Springmann. „Und er hat sofort verstanden, dass bei LINET Services nicht einfach irgendwas verkauft wird“, so Savic weiter, „sondern wir unseren Kunden sinnvoll und ernsthaft zuarbeiten“.

Über LINET Services:

LINET Services ist ein IT-Service-Provider im Herzen der Wirtschaftsregion Braunschweig. Seit fast 20 Jahren verhilft LINET Services EDV-Strukturen zu Stabilität, Sicherheit und Funktionalität. Als Dienstleister für kleine und mittlere Unternehmen läuft LINET nicht jedem Technik-Trend blind hinterher, sondern findet immer die passende IT-Lösung – kombiniert aus Open Source, kommerziellen Produkten und jahrelanger Erfahrung. Eckpfeiler des Portfolios sind u.a. die Themen Managed Service, Infrastruktur, Virtualisierung, Hardware, Groupware, Security und Monitoring.

 

Pressekontakt

LINET Services GmbH
Bianca Müller (Marketing & PR)
Cyriaksring 10a
38118 Braunschweig

Tel.: 05 31 – 180 508-0
Fax: 05 31 – 180 508-29
Mail: b.mueller@linet-services.de
Web: https://www.linet-services.de

Twitter: https://www.twitter.com/linetservices
Facebook: https://www.facebook.com/linetservices
Blog: https://www.linet-services.de/blog/
Xing: https://www.xing.com/companies/linetservicesgmbh