Luise Berrang, Unternehmensberater – Mehr Ertrag durch Prozessoptimierung

Luise Berrang – erfolgreicher Unternehmensberater aus München – verschafft ihren Kunden durch die Prozessoptimierung steigende Statistiken und wieder eine Vogelperspektive über das eigene Unternehmen. Das Ergebnis sind verkürzte Geschäftsprozesse, nachhaltiger Erfolg und Zeit für liegengebliebene Wunschprojekte.

Sehr oft liegt mangelnder Erfolg an ineffizienter Prozessoptimierung innerhalb des eigenen Unternehmens. Kunden müssen zu lange auf die Bearbeitung ihrer Aufträge warten, oder man muss Aufträge ablehnen, weil man mit der Bearbeitung nicht nachkommt. Eine Optimierung von Prozessen hilft dabei, Missstände aufzudecken und gemeinsam mit dem Unternehmensberater, Luise Berrang, maßgeschneiderte Lösungen mit professionellen Managementwerkzeugen zu entwickeln.

Der Unternehmensberater aus Leidenschaft macht häufig die Erfahrung, dass ein Unternehmer gar nicht weiß, welche Optimierungen er noch durchführen soll. Mit einem Augenzwinkern meinte ein Unternehmer: „Oft sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Mit Hilfe von Frau Berrang und ihren einfachen Managementwerkzeugen habe ich wieder den notwendigen Weitblick zurück gewonnen. Durch ihre praktischen Managementwerkzeuge bedeutet Prozessoptimierung steigende Statistiken und ich habe wieder die Vogelperspektive über meine ganze Firma zurück erlangt.“

Eine Prozessoptimierung von Luise Berrang verkürzt und vermeidet unnötigen Arbeitsaufwand innerhalb des Unternehmens. Das schafft Raum für neue Ideen und deren Umsetzung, sowie für serviceorientiertes Arbeiten. Durch die Anwendung der einfachen und bewährten Managementwerkzeuge vom Unternehmensberater aus München ist das ein erreichbares Ziel.

Unternehmer oder Führungskräfte müssen jeden Tag größere oder kleinere Entscheidungen treffen. Dabei geht es um Dinge, von, ob etwas Teures angeschafft werden soll bis hin zu kleineren, aber nicht weniger wichtigen Entscheidungen, wie das Wegwerfen einer Notiz. Mit den Managementwerkzeugen des erfahrenen Unternehmensberaters, Luise Berrang, werden die Optimierungen der Arbeitsabläufe zu einer Tatsache.

„Ich habe gelernt, dass es Entscheidungsfreude ist, die mich als eine effiziente Führungskraft ausmacht. Damit ich zielgenaue und sichere Entscheidungen treffe, ist eine Prozessoptimierung unumgänglich; zu dieser gehört eine effiziente Büroorganisation und die unbezahlbaren Managementwerkzeuge von Frau Luise Berrang.“ – berichtet eine entspannte Führungskraft aus München.

Um eine Prozessoptimierung anzuleiten, bietet Luise Berrang ihren potentiellen Kunden eine kostenfreie Effizienzanalyse an, und geht dabei stark in Vorleistung, indem sie viele Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann, denn genau darum geht es bei der Unternehmensberatung, um das TUN.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmensberater die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Unternehmensberatung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin und ihr Team sind in ganz Deutschland tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de
089 3173001
http://www.effizienz-management.de/