Nabenhauer Consulting bietet das E-Book-Kombi-Paket „Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich!“ zum Sparpreis an

Steinach/St. Gallen im Januar 2012 Beim Kauf des PreSales Marketing E-Book-Kombi-Pakets „Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich!“ von Nabenhauer Consulting sparen Kunden gegenüber dem Einzelkauf die Hälfte

In dem Komplett-Paket mit drei E-Books erwarten den Käufer zum Preis von 99,90 Euro folgende praxiserprobte Inhalte, um Ihre Kundenanbahnung mithilfe der erfolgreichen, von Nabenhauer Consulting entwickelten Marketingstrategie PreSales Marketing auf Autopilot zu stellen:

„Der PreSales Marketing Kundenmagnet“: Durch PreSales Marketing wird das klassische Marketing mit den kostenlos zur Verfügung stehenden Möglichkeiten im Internet kombiniert. Der exklusive Ratgeber zeigt dem Leser anhand praxisorientierter Tipps und Beispielen, wie er erfolgreiche Kommunikation im Bereich Social Network Media, ungenutztes Marketingpotenzial voll ausschöpft und mit einfachen, effizienten Strategien seinen Umsatz und Bekanntheitsgrad steigert.

„Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“: Hier dreht sich alles ausführlich und mit zahlreichen Beispielen um effektive Vertriebsanbahnung bei XING, der europaweit führenden Business-Plattform mit mehr als 10 Millionen potenziellen Geschäftskontakten. Der Leser erfährt, wie er die Möglichkeiten erfolgreich nutzt und dank PreSales Marketing aus seinen Kontakten ganz automatisch Kunden macht.

„Ich kenn dich – darum kauf ich!“: Dieses E-Book erläutert die tiefgreifenden Veränderungen im Marketing durch das Internet. Mithilfe von PreSales Marketing Strategien lernt der Leser, wie er im Onlinemarketing und mithilfe sozialer Netzwerke nachhaltige Erfolge statt schneller Geschäftsabschlüssen erzielt.

Direktlink zur Shopseite: http://shop.nabenhauer-consulting.com/Kombi-Pakete/E-Book-Kombi-Paket-Kundenmagnet-Praxisleitfaden-Ich-kenn-dich-darum-kauf-ich.html
Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
service.presse@nabenhauer-consulting.com
01805 – 55833 1
http://www.nabenhauer-consulting.com