Neue Segway-Touren in Mainz

Seit nunmehr 3 Jahren werden durch Outdoor Live auch Segway Touren in Bad Kreuznach angeboten. Was sich im ersten Jahr langsam, aber beständig entwickelte, wurde im 3. Jahr zum Nachfrage-Highlight des Jahres 2011.

2009 kamen die Segways nach Bad Kreuznach. Die Kunden konnten wählen zwischen der 10 km langen Tour im Bad Kreuznacher Salinental und der 16 km langen Tour von Bad Kreuznach über den Rotenfels. Das Angebot wurde mit zunehmender Begeisterung von Einheimischen Bad Kreuznachern und Gästen angenommen.

Der Geschäftsführer der Firma Outdoor Live, Hansjörg Helms:“ Begeisterte Kunden kommen gerne wieder. Diesen Kunden möchten wir auch etwas Neues bieten.“

Aus diesem Grund hat sich die Firma Outdoor Live mit der Touristik Centrale in Mainz in Verbindung gesetzt, um ihre Segway- Angebote um weitere Erlebnis-Touren zu erweitern. Ab März wird in Mainz eine Rhein-Brücken-Tour angeboten werden. Der genaue Tour-Verlauf steht noch nicht fest. Er wird aber Anfang März auf der Homepage der Firma Outdoor Live zu finden sein.

Eine weitere Tour ist in Planung. Geplant ist eine Segway-Tour, die in der Mainzer Innenstadt beginnt. Die Tour führt durch die Stadt und endet dann am Hofgut Laubenheimer Höhe. Zum Abschluss kann hier gespeist werden. Mit dem regelmäßig nach Mainz Innenstadt fahrenden Linienbus erreicht man problemlos den Ausgangspunkt.

Outdoor Live freut sich jetzt schon darauf, auch die begeisterten Bad Kreuznacher Kunden in Mainz begrüßen zu dürfen. Die Segway-Touren finden sich wie immer unter www.outdoor-live.de.

Outdoor Live beschäftigt sich mit vielfältigen Angeboten im Bereich Reisen/Tourismus/Event. Der Schwerpunkt liegt dabei in einem möglichst nahen Kontakt zur Natur. Der Firmensitz befindet sich in Bad Kreuznach.
Outdoor-Live
Hansjörg Helms
Soonblick 9a
55543 Bad Kreuznach
info@outdoor-live.de
0671/2983451
http://www.outdoor-live.de