Neuer Mode-Shop für Fashionistas – mit Marken-Kollektionen zum neuen Outfit

Bischofswerda, 02. November 2011 – Das Internet ist eine Spielwiese für Fashionistas und modebewusste Menschen. Niemals war es einfacher, seinen Stil und seine Lieblingsstücke zu finden, als im Netz. Online Shops bieten aktuelle Modetrends und neueste Kollektionen. Die neuen Modelle sind nur einen Klick entfernt.

Schön, dass ein neuer Online-Shop die beliebtesten Modemarken für Damen und Herren nun vereint. Bei omengo können Modebegeisterte von Marken wie Esprit, Mexx, G-Star, Scotch & Soda, Maison Scotch und vielen weiteren, Kleidungsstücke und Accessoires auswählen.

Entscheidend ist dabei, dass die Outfits möglichst realistisch abgebildet werden. Wahre Modefreunde legen großen Wert darauf, dass eine weiße Bluse nicht gleich einer weißen Bluse ist. Auf die Einzelheiten kommt es an. Deshalb hat es sich der neue Online-Shop omengo zum Ziel gesetzt, die Detailfreude der Designer auch nuanciert zu zeigen. Alle Modeartikel werden eigens von omengo fotografiert. Mehrere Abbildungen zeigen sowohl das ganze Stück als auch Ausschnitte von raffinierten Details und vom Material.

Ergänzt werden die Abbildungen durch vielfältige Info-Funktionen. Neben einer Produktbeschreibung und den jeweiligen Pflegehinweisen, können sich die Kunden direkt miteinander austauschen und über ihre Erfahrungen berichten.

Ein gelungenes Outfit besteht nicht nur aus einem kunstvollen Designermodell – der Reiz liegt auch in der Kombination. Einen Stil genau zu treffen, kann ebenso erstrebenswert sein wie der taktische Stilbruch. Modefreunde lassen sich von den Kombinationsvorschlägen auf omengo inspirieren. Zu jedem Kleidungsstück erhalten sie eine Auswahl von Accessoires und Kombiteilen, die das Outfit komplettieren.

omengo ist ein Tochterunternehmen der private textiles g.m.b.h.  – dem weltweit größten Franchise-Partner von Esprit. Es entstammt damit einem Unternehmen, das um die Wünsche seiner modebegeisterten Kunden weiß. Das erklärte Ziel liegt darin, den Einkauf möglichst einfach und komfortabel für die Kunden zu gestalten.

Lange Wartezeiten sind beispielsweise passé. Der Online-Shop legt Wert auf eine prompte sowie versandkostenfreie Lieferung. Die Betreiber des Mode-Shops wissen: Trotz der vielfältigen Infos und Bilder können diese eine Anprobe nicht ersetzen. Die Kunden sollen umgehend Gelegenheit dazu erhalten, das Outfit angezogen zu erleben. Umso schneller kann man es dann auch ausführen.

omengo GmbH
GF Jörg Birnstein
Am Stadtgut 1
01877 Bischofswerda

http://www.omengo.de

Pressekontakt:

Herr Jörg Birnstein

E-Mail: presse@omengo.de
Telefon: +49-3594-7777340
Telefax: +49-3594-7777349

Projektumsetzung durch createyourtemplate GmbH & Co KG