RatePAY mit kniffliger Aufgabe für ReComPR

Mainz, 24.11.2010 – Zahlungsdienstleister RatePAY, der Ratenzahlungen für Einkäufe im Internet anbietet, vertraut seine Pressearbeit ab sofort ReComPR in Mainz an. Die Aufgabe: Diese neue Bezahlart bei den bundesweit über 50.000 Online-Händlern und den Endkunden bekanntzumachen. Im stationären Handel sind Ratenzahlungen weit verbreitet und teilweise umstritten, weil sich nach Ansicht von Verbraucherschützern Personen leicht verschulden können. Mit klassischen PR-Maßnahmen wird ReComPR zeigen, durch welche Modelle und Angebote der Payment-Anbieter die Ratenzahlung für Käufer so transparent und verständlich wie möglich machen will. “Die professionelle Beratung, gute Medienkontakte und die Erfahrung im IT-Bereich haben uns überzeugt, dass ReComPR die richtige Agentur für diese knifflige Aufgabe ist”, so RatePAY-Geschäftsführerin Miriam Wohlfarth. Weitere Informationen unter www.recompr.de und www.ratepay.de.
ReComPR besteht seit 1999 und sitzt in Mainz. Die Full Service Agentur ist unter anderem für STA Travel, Berlitz, HRG, Ogone, RatePAY, tagungshotel.com, Emsland Touristik und Web Arts tätig. Weitere Infos unter www.recompr.de.
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
tr@recompr.de
+49 6131 216320
http://recompr.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.